Same here. Aber nicht nur Harry Potter Bücher ^^
(Ähnliches mit Liedern aber mit Filmen, Büchern, Serien und Anime viel krasser)
Mein Cousin hat das HdR Zeug an mich rangeschleppt, schlimm is das :D
Same here. Aber nicht nur Harry Potter Bücher ^^
(Ähnliches mit Liedern aber mit Filmen, Büchern, Serien und Anime viel krasser)
Mein Cousin hat das HdR Zeug an mich rangeschleppt, schlimm is das :D
Ich muss jedes mal daran denken wenn ich das Wort knechten höre ;)
Ja ich weiß :3
Haru ich knechte meine Mum mir morgen Puddingpulver zu kaufen :'D
Meh Halsschmerzen und fast keine Stimme mehr.
Jemand ein effektives Heilmittel? Bonbons und viel Trinken mobben mich indem sie nix bringen :D
Survivor - Burning Heart
45
was is mit deinem rücken?
Die Protagonistin Heroine (Name unbekannt) wacht am ersten August auf und weiß nicht wer sie ist oder wie ihr Leben verlief. Ein Junge namens Orion, den nur sie sehen kann, stellt sich ihr vor und versucht ihr ab diesem Zeitpunkt zu helfen, ihre Erinnerungen wiederzuerlangen. Viele Leute tauchen als ihre Freunde in ihrem Leben auf, doch sie weiß nie, wem sie wirklich vertrauen kann oder ob sie diese Person vorher kannte. Erst gegen Ende des Animes erfährt sie die wahren Gründe für ihren Gedächtnisverlust.
Der zwölfteilige Anime ist eine Adaption des gleichnamigen PSP Spiels und wurde von Brains Base produziert. Lizensiert wurde er von Sentai Filmworks, seine Erstausstrahlung war im Januar 2013.
Die OVA des Anime hat nichts mit der Story des normalen Anime zu tun. In ihr macht ein anderes Café der Stadt dem, in dem Heroine arbeitet, Konkurrenz, und sie stellen alles mögliche an, um das Beliebtere zu bleiben.
------------------------------------------
Der Zeichenstil ist unglaublich süß, das war auch der Grund weswegen ich Amnesia damals auf meine Plan to watch Liste gesetzt habe. Die ersten paar Episoden haben mir auch recht gut gefallen, aber irgendwie hat sich für mich die Handlung nach ein paar Folgen immer mehr oder weniger wiederholt. Gegen Ende fand ichs dann wie gesagt ein wenig langweilig.. konnte man gut nebenbei anschauen, ist aber nicht anspruchsvoll oder so. Wer nach nem schön gezeichneten Anime ohne große Geschichte sucht hat den hiermit gefunden.