Beiträge von Kurisu

Dass ich ein Engel bin hab ich nie behauptet, aber Teufel, bin ich so schlimm? :c :D

Mir is auch im Winter grundsätzlich zu warm, im Sommer gleicht sichs dafür irgendwie aus und ich hab meistens kühle Hände und so. Weiß nicht. Ich mag halt Sommer und auch wenns heiß ist :3

Name: Krysana

Aus einem unerfindlichen Grund verspürte sie das Bedürfnis zu lachen. "Freut mich ja dass du so ein Vertrauen in mich setzt aber was soll ich denn ausrichten, ohne jegliche Begabung für Magie oder angeborene Fähigkeiten?" fragte sie amüsiert, während sie sich schwungvoll umdrehte, was ihre Haare um sie peitschen ließ, und Firen herausfordernd ansah. |Wenn er wirklich Magie beherrscht sollte er wissen dass ich kein Mensch bin. Wie ich ihm helfen soll weiß ich aber trotzdem nicht| dachte sie sich unterdessen. Das Bett, so hart es aussah, wirkte mittlerweile sehr verführerisch, da sie aufgrund der Turbulenzen des Tages doch erschöpft war, was sie sich allerdings nicht anmerken lassen wollte.

"Hell genug? Ich hab davor schon jedes Detail erkennen können" lachte Krysana etwas spöttisch, wenn auch leicht nervös. Man wurde schließlich nicht jeden Tag in eine Grotte oder etwas in der Art gezaubert. Mit einer Geste ihrer Finger entließ sie Linearil seiner Starre, welcher sofort anfing den Raum zu erkunden. Sie selbst schritt ein wenig nach vorne, bis sie vor Firen stand und sah ihn an. "Ein paar Fragen hätte ich allerdings. Bevor wir dazu kommen, was ich hier soll und wie ich hier hergekommen bin - was ich auch ganz genau erfahren möchte" hierbei bedachte sie ihn mit einem scharfen Blick " erklär mir doch erstmal was das in der Schule war. Was suchen all diese bunt zusammen gewürfelten Schüler aufgrund eines Ausgangs in einem Raum, in dem kurz danach der Teufel los ist?" Sie seufzte, strich sich etwas erschöpft die Haare aus dem Gesicht und drehte sich weg. Während sie auf eine Antwort wartete sah sie sich um und betrachte die Flammen, untersuchte die Wände und überlegte, weswegen Lucas sie bis auf einen ersten beleidigten Blick nicht beachtete.

Gerade eben lief sie noch durch die Straßen, als es auf einmal unglaublich hell und warm um sie wurde und sie sich in einer Höhle wiederfand. Was zur Hölle war das denn?, dachte sie erschrocken. Sie rappelte sich auf und sah als erstes nach Linearil, der protestierend nieste als sie die Tasche öffnete. "Zum Glück ist dir nichts passiert mein Kleiner" murmelte sie und schob sich den Gurt wieder über die Schulter. Solange sie nicht wusste was hier los war hatte ihr Fuchs in der Tasche zu bleiben, nicht dass ihm etwas zustieß. In ihrer Umgebung befand sich keine Lichtquelle, aber als Schattenelfe - so sehr sie ihre Herkunft oft hasste - fiel es ihr leicht, in der schummrigen Atmosphäre dennoch alles zu erkennen. Sie war in einem Raum aus dunklem Fels mit unebenen Wänden, der etwa zwei Meter hoch und drei Schritte breit war. Der einzige Ausweg den sie erkennen konnte war ein niedriger Gang, an dessen Ende ein leichtes Licht zu flackern schien. Ebenso konnte sie von dort Gemurmel hören, heißt, dort musste jemand sein. Was bleibt mir denn sonst übrig? Nicht viel offensichtlich. Auf Menschen zu zu gehen fiel ihr oft schwer, aber zaghaft war Krysana noch nie gewesen. Dennoch vorsichtig betrat sie gebückt den Gang und lief dem Licht entgegen, was auch immer sie dort erwartete.

*kurz darauf*
    Der Gang endete und der darauffolgende Raum ließ Platz für mehrere Personen. Er war allerdings etwas dürftig eingerichtet, lediglich ein Bett, ein Tisch und zwei Stühle befanden sich darin. Es befanden sich zwei Personen im Raum, die ihr beiden den Rücken zugewandt hatten oder sie nicht ansahen. Die Lichtquelle war eine zuckende, blaue Flamme. Das unstete Licht machte es ihr schwer die Personen zu erkennen, allerdings gelang es ihr kurz darauf. Firen und Lucas! Wo befand sie sich hier.
    Auch wenn sie so schon eine sehr helle Hautfarbe hatte, jetzt glich sie einer weißen Wand, bewegte sich aber immer noch nicht, genauso wenig wie sie etwas sagte. Ihr Fuchs regte sich jedoch und kletterte heraus, mit einer lautlosen, leichten Handbewegung bedeutete sie ihm zu warten und er setzte sich neben ihre Füße. sie lehnte sich an den Höhleneingang und beobachtete die zwei, wie sie einander anstarrten. Mal sehen wie lange es dauert bis sie - oder Lucas verrückter Affe - mich bemerken.