Der letzte war vor ein paar Wochen Bad Neighbours
Beiträge von Kurisu
-
-
Liebe Chronixe, alles Gute, Feier schon :3
-
Klein, sarkastisch, große Klappe und oft böser Humor? Könnt auf mich genauso zutreffen :D
Viel Spaß hier im Irrenhaus ;) -
Tylrac ignorier so Leute am besten oder versteckte Bemerkungen. Wer sich so verhält kapiert oft erst spät oder gar nicht die Gegenschläge die er/sie bekommt. Bei manchen Leuten provozier ich mittlerweile die Gerüchte über mich, die Leute die mir wichtig sind bleiben auch dann bei mir.
-
Der Highschool Schüler Takeshi Nanase führt ein Leben, das nur als langweilig und eintönig bezeichnet werden kann. Das einzig besondere ist seine vorgetäuschte Beziehung mit seiner Kindheitsfreundin Kurumi Isoshima, zumindest bis zu dem Tag als er ein bewusstloses Mädchen findet und sie ins Krankenzimmer bringt. Als sie wieder aufwacht ist sie sehr verwirrt und erschreckt sich, schießt mit einer magischen Waffe neben Takeshi an die Wand. Wer in Kontakt mit Magie gerät, wird ebenfalls zum Magier, so auch Takeshi, er besitzt die Magie der Agilität. Seit diesem Zeitpunkt lebt Takeshi in zwei Welten, wobei die Welt der Magie nur aus Tokyo besteht. Er gerät in einen Konflikt zwischen zwei andersorientierten Gruppen Magiern, ausgelöst wird dies als er dem Mädchen, das er damals gefunden hat, helfen will, ihren verschwundenen Bruder zu retten.
Der Action-Fantasy-Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Light Novels. Produziert wurde er von dem japanischen Animations-Studio Madhouse, gestartet ist er im Januar 2014.
Ich fand Mahou Sensou eigentlich schon ganz gut. Nicht schlecht halt, aber nicht so gut dass ich ihn mir ein zweites Mal ansehen würde ^^
-
Tony ich war immer da und stand auf fünf, das is einfach mangelndes Talent :D hab durch viel Nachhilfe es jetzt geschafft auf 4.5 zu kommen, bin so froh drüber...
-
Tony ich mags auch überhaupt nicht, Hassfach für immer :D
-
Fire Emblem Awekening und Professor Layton und die Maske der Wunder abwechselnd aufm 3DS
League of Legends am PC, The Binding of Isaac und glaub demnächst Assassins Creed 2 ab morgen, heut hat mich immer was davon abgehalten D: -
Tony warum nicht? :D
-
Nachdem der zehnjährige Wataru (Miyuki Sawashiro: Ayane Yano - Kimi Ni Todoke) erfährt, dass sein Vater die Famile für immer verlässt und am selben Abend seine Mutter ins Krankenhaus kommt, entscheidet er sich dazu, dieses Schicksal abzuwenden. Dazu geht er durch ein magisches Tor, das ihm sein 'Freund' Mitsuru (Eiji Wentz: keine weiteren Sprachrollen) gezeigt hat. Die Welt, in der er landet, ist voll von Magie und Monstern und er weiß anfangs nicht, was er machen soll, zumal er nur mit sehr schlechter Ausrüstung startet, die er von einem Magier bekommen hat. Um zur "Göttin des Schicksals" zu kommen, die ihm einen Wunsch erfüllt, muss er fünf Juwelen sammeln. Mit Hilfe seiner neu gewonnenen Freunde findet er sich langsam zurecht und bekommt seine Juwelen. *es passiert noch mehr aber kann ich nicht zusammenfassen da ich sonst spoilere ^^' *
Der Film erschien im Juli 2006 in den japanischen Kinos und basiert auf dem gleichnamigen Roman, umgesetzt worden ist er vom Studio Gonzo unter der Regie von Koichi Chigira (Last Exile) und mit Musik von Juno Reactor (Band aus dem Bereich Elektro).
Hab den letztens geschaut, fand ihn echt super *-* Nur schade dass das Ende von Super RTL irgendwie abgeschnitten wurde.. Musste mir das von ner Freundin erzählen lassen :c Aber alles was ich gesehen habe war toll :D
-
Heyo, viel Spaß hier und so ^^
-
Hallihallo ^^
Wo in Bayern denn?
Was machst du sonst so in deiner Freizeit?
Bevorzugst du Anime oder Manga?
Was sind den so deine Lieblingsanime?
Was hörst du so für Musik?Viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers :D
-
Meinst du dann beim Sportadditum?
Fänd ich ehrlich gesagt unnötig, die Kosten wären da gigantisch.. -
Hab ich mir schon gedacht, fand nur die Formulierung lustig :D
-
Herzlich willkommen ^^
Wie kann man Anime stalken, klingt interessant ;)
Viel Spaß hier ^^ -
Kanji ich liebe es auch total <3
Genetikk - Puls
-
Herzlich Wilkommen und viel Spaß im Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapiers :D
-
Lindsey Stirling ft Lzzy Hale - Shatter Me
-
Wir hatten auch schon zwei :D Die letzte is auch ned so lang her, muss natürlich wieder alles in einem Zeitraum sein xD
-
Sonne ja, aber warm? Nein.. :D
Ich lern trotzdem nicht, auch wenn ich morgen ne Schulaufgabe hab. Is nur Deutsch ^^