Sofi de la Torre - Heartbeat
Beiträge von Kurisu
-
-
Schön wenn ihr euch gut versteht aber schreibt euch doch PNs oder in der Laberecke, nicht hier.. :D
-
-
-
Elfen Lied.
Mag sein dass ich, was die Sachen die mich interessiert, angeht, eh ein Klugscheißer bin aber ich finde dass man, wenn man sich für etwas wirklich interessiert auch versuchen kann es richtig zu schreiben. Zumal der Name nicht kompliziert ist.
Und wenn man sich angewöhnen kann es zusammen zu schreiben, warum nicht sich die richtige Schreibweise angewöhnen? -
-
Ich bin heute unerträglich fröhlich ich geh allen auf den Keks xD
-
Fragt nach ner Übersicht
http://www.anime-community.de/forum/index.ph…&rankID=6#rank6
-
House of Night ist ja auch toll ;)
Tochter des Nils - Eloise Jarvis McGraw
-
Denkt wie jeder andere User auch dass ich kein Englisch kann, kann aber auch nicht wissen dass ich die Signatur nicht selbst gemacht habe weil ich dazu zu unfähig bin :D
(ich kenn den Fehler, allerdings bin ich zu faul 10 Stunden an ner neuen Sigi zu arbeiten xD) -
Hallo,
Lieblingsanime?
Magst du Manga wenn ja welche?
Wie lang zockst du schon?
Zockst du sonst noch was? -
Elfen Lied btw
Viel Spaß hier ^^
Tony ich mag SAO auch sehr, lass sie doch, jedem das seine
-
Ich kann ja das Fenster aufmachen dann kann sie reinschauen :P
Zitat von »Kurax«
Ich glaube da hab ich was interessantes verpasst -.-Ich auch. Die Welt ist gemein ._.
Ich ebenfalls xD
-
Mein neuer PC is da *-*
Sonne du siehst mich heute nicht mehr :'D
-
Dann mal viel Spaß hier :D
-
Name: Krysana
Ort: SchuleDas war doch mal eine verhältnismäßig angenehme Reaktion. "Okay" sagte Krysana schulterzuckend und grinste. Warum jetzt noch unnötig reden? "Allerdings will ich immer noch nicht einfach in irgendeine Klasse platzen. Da du mir ja angeboten hast in deine zu kommen häng ich mich einfach mal an dich dran, in Ordnung?" Gespannt wartete sie ab, ob der Lehrer das akzeptieren würde oder nicht
-
Herzlich willkommen ^^
Viel Spaß im Irrenhaus des Klopapiers ;)
Lieblingsanime?
-
Gute Besserung ^^
Ich werd immer von meinem kleinen Bruder angesteckt wenn ich mal krank bin .-. -
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
-
Herzlich willkommen im Irrenhaus des Klopapiers :D
Ich wünschte ich hätte so viel Talent :p Bin musikalisch in jeder Hinsicht unbegabt und zum Bogenschießen bin ich zu blöd ^^