Beiträge von Kurisu
-
-
-
Da mich diese ganze Diskussion ein bisschen sehr vom eigentlichen Thema abgelenkt hab, ich hab Zettelchen geworfen, also wundert euch nicht für das Random Ergebnis :D
Deswegen geht meine Stimme an Luu ~
-
Ist im RPG scheinbar bissl jähzornig ;)
-
1 Dankeschön ^^
-
1 danke haggy :'D
-
Name: Krysana
Ort: SchuleNachdem sie den Raum gekommen war passierte in kurzer Zeit sehr viel. Firen rauschte wütend in den Raum und brüllte rum, einige Schüler versuchten ihn zu beruhigen, andere drückten sich in den Ecken rum. Lucas trat als letzter vor und sprach zu dem Lehrer, allerdings in einem Tonfall, den Krysana nicht unbedingt für vorteilhaft hielt. Statt sich einzumischen beobachtete sie lieber die anderen Schüler weiter. Zwei davon fielen ihr besonders auf, ein Mädchen mit einem Waschbären, das ziemlich verängstigt aussah und ein weiteres Mädchen, das sehr ruhig und bedacht mit Firen gesprochen hatte und nun nachdenklich neben diesem stand. Da sich die Situation sicher nicht bessern würde trat auch sie vor und schob Lucas zur Seite, er sollte vielleicht nicht direkt in Firens Schussfeld stehen bleiben. "Guten Tag Firen. Freut mich ja dass du hier bist aber weißt du, man versteht dich auch gut wenn du etwas leiser sprichst." Ein wenig respektlos war sie schon immer gewesen. Viele Leute kamen aber mit dieser direkten Art ebenfalls gut klar, das konnte sie vorher nie wissen. Sie hoffte einfach, dass Firen zu diesen Leuten gehörte, auf jeden Fall würde es ihn aber ablenken. "Wie wärs wenn du dich erstmal hinsetzt und wieder runterkommt und der Rest erstmal sagt warum er hier ist. Oder du fängst an und erzählst, ruhig " das letzte mal betonte sie extra und sah ihm fest in die Augen" warum zur Hölle du so ausrastest wenn sich ein paar Schüler treffen." Gespannt blieb sie stehen und wartete die Reaktionen von Firen und den anderen ab. Sie blieb direkt vor dem Lehrer stehen da sie im Zweifelsfall schnell ausweichen und reagieren konnte. Sie wusste weder wie Firen noch wie die anderen reagieren würden, wollte aber keinesfalls, das irgendjemand verletzt wurde.
-
-
-
Professor Layton, Game of Thrones, Hearthstone, Death Note Bayern! \o/
Gute Vorstellung
Was hörst du so für Musik?Fühl dich wohl hier! :)
Viel Spaß im Irrenhaus des Klopapiers.
-
Herzlich willkommen ^^
Lieblingsanime?
Was hörst du für Musik?
Hobbys?
Klopapier?
:DFühl dich wohl hier ^^
-
Name: Krysana
Ort: Gang in der SchuleStirnrunzelnd drückte sie Kurax den Zettel in die Hand. Dieser sah sie nur an und sagte nichts. "Ich... bin dann mal wieder.. weg" murmelte sie und lief los. Kaum war sie um die Ecke gebogen fing sie an zu rennen, Linearil rannte hinter ihr her. Sie kam vor dem Klassenzimmer an in dem das alles stattfindet und hörte schon laute Stimmen. Sie öffnete die Tür und wurde von allen Anwesenden kurz irritiert angeschaut, insbesondere von Lucas. Sie ignorierte die Blicke und trat ein, lehnte sich in einer Ecke neben dem Fenster an die Wand und beobachtete die anderen. Dass bald der Unterricht anfing war ihr auch klar, aber Schüler hatten den Hang sich grundsätzlich da aufzuhalten, wo andere Altersgenossen waren. Notfalls kam sie halt ein wenig zu spät zum Unterricht.. Sie war böse Blicke gewohnt
-
2
Danke nezu ^^ -
-
-
-
-
Kann mir jemand aufschreiben wer noch lebt? Am Handy zeigts das durchgestrichene nicht und hab grad Blackout .-.
-
-