Moonie, auch wenn ich das Spiel für uns erstellen müsste, ich würde dich bitten das an meiner Stelle zu machen.
Ich hab jetzt drei erstellt - und drei wurden von anderen Leuten eingenommen, trotz deinem Namen im Titel.
Hab jetzt keine Lust mehr
Beiträge von Kurisu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
My Songs Know What You Did in the Dark - Fall Out Boy
-
Unterstellt sunny dass sie keine Ahnung von Fußball hätte
-
5
Rose an sunny :3 -
"mal"? Passiert mir gerne, also ja xD
singt wenn er/sie alleine ist?
-
Diese blöden Troller.
^ This. -
2
Danke -
Ja sunny, death parade is halt episch :D
-
hat damit vermutlich recht :p
-
nennt Neulinge Klecksis
-
Du wohnst in Bayern?
Sehr gut, ein Genosse ;3
Fühl wich wohl hier im Irrenhaus und so :D
Die wichtigsten Fragen wurden schon gestellt, mir fällt also nix mehr ein :c
Man schreibt sich o/ -
schreibt häufig kurz angebundene Antwortenwar zu schnell für mich :D
-
Hat zum Thema, warum Anime von vielen für Kinderkram gehalten werden, einen sehr interessanten Beitrag verfasst
-
Mal abgesehen davon, dass einfach jeder einen anderen Geschmack hat, ist es bei den meisten Leuten, die ich kenne, eher so, dass sie sich nicht genug damit auskennen und gar nicht wissen, was es alles im Bereich Anime gibt.
Typische Klischees also wieder, genauso wie es welche über bestimmte Regionen oder andere Bereiche gibt.
Prinzipiell ist aber mit Bambules Text alles gesagt, ich weiß nicht ob ich es so gut formuliert bekommen hätte, aber das fasst es gut zusammen, worum es geht. -
Im Prinzip ist es mir egal wer was trägt, solange man mir meine Überzeugung lasst. Wenn meine Tochter (sollte ich je eine haben) zum Islam konvertieren wollen und auch ein Kopftuch tragen, wäre ich zwar sehr wahrscheinlich nicht unbedingt begeistert aber wäre letztendlich ja ihre Entscheidung.
Allerdings muss ich 3xRed auch in der Hinsicht zustimmen, dass so Burkas dann doch echt krass sind, gibt ja auch welche bei denen man dann quasi ein Gitter vorm Gesicht hat, sowas wäre dann meiner Meinung nach hier nicht mehr unbedingt akzeptabel :x -
Es gab keine Folge bei der ich nicht stark und oft lachen musste
So ging es mir bei Kokkuri-san auch :D Ich mochte zwar das Intro genau gar nicht, aber der Anime selbst war so unglaublich witzig, eindeutig mein Favorit der Season. Und gerade das, was du schon erwähnt hast, dass jeder Charakter so seine eigenen Schrägheiten hat macht sie gerade so gut, hat zumindest Wiedererkennungswert :3
Azazel-san kenn ich nicht, aber wenn du meinst, dass dich der hier daran erinnert hat, müsste ich da ja fast mal reinschauen... -
Zurzeit abwechselnd Zelda Majoras Mask für den 3DS und Pokemon Alpha Saphir ~
-
Kann ich einfach generell sagen dass mir jeder Hype, egal ob ich den Auslöser gut finde oder nicht, ziemlich auf den Senkel geht?
Bevor ich nen Anime anfange lese ich mir immer durch, worum es geht, komplett reingefallen bin ich auch erst einmal...Aber das erste, was mir einfällt, was in meinem Umfeld und was ich halt mitgekriegt habe ziemlich hoch angepriesen wurde, aber meiner Meinung nach etwas uninteressant war:
Log Horizon
Ist nicht schlecht gemacht, allerdings zieht es sich für meinen Geschmack so unglaublich hin, erste wie zweite Staffel, obwohl in der ersten Staffel noch mehr los war als in der zweiten. -
UjjTMNDZi-A
-
hgKEP-2JjSE