ist kein Schüler :D
Beiträge von Kurisu
-
-
5
mal an alle nicht-Rpgler -
Ich schreib zu gern ich seh schon xD
Sorry, werd mich in nächster zeit bisi bremsen ^^
Ich sitz dann halt am morgen in der Taverne im Eck, vllt kommt ja jemand und will mit mir reden :p
-
Irgendwie weiß ich von der Zeit her nicht mehr was ich schreiben soll xD
Sollen wir jetzt vielleicht für alle ne Zeit machen, die ungefähr bei allen immer die gleiche bleibt?
-
-
Name: Krysana
Ort: Weg zur Schule, vor dem DojoIch glaub echt er hält mich für blöd. Hackts bei dem eigentlich? Sie verlangsamte ihr Tempo ein wenig, als er sie hinter sich her zog, trat ihm von hinten gegen den Fuß dass er stolperte und blieb stehen. Da sie keine Leute sah, die sie hätten hören können, konnte sie ihren Ärger frei heraus lassen. "Hör mal zu." begann sie leise, mit kalter Stimme. "Ich finde es ja echt nett, dass du dich um mich kümmerst und ich heute Nacht auch bei euch bleiben konnte. Aber du kannst mich nicht für blöd verkaufen, ich weiß was ich gesehen habe. Ich bin nicht sauer, weil du kein Mensch bist" Oh Gott, hoffentlich stimmt das einfach. Das hatte sie jetzt nur gerate, wirklich wusste sie es ja nicht. Sie erinnerte sich an einiges, aber nicht daran, was er sein könnte. "Ich bin sauer, weil du mich behandelst wie ein kleines Mädchen das die Wahrheit nicht verträgt. Du kannst dir jetzt überlegen, was du machst. Man sieht sich, hoffentlich bist du bis dahin schlauer und unterschätzt mich nicht." Mit den letzten Worten riss sie sich los und rannte, Linearil auf den Fersen, in Richtung einer Gasse, sprang auf ein Fass und hangelte sich von dort aus auf ein Dach. Der Fuchs biss in den Stoff ihrer Hose, lies sich von ihr hoch ziehen und lief mit ihr davon über die Dächer in Richtung Schule.
Schwer atmend lief Krysana die letzten Meter zur Schule und ließ sich an der Mauer nieder, lehnte sich erschöpft dagegen. Und jetzt? Du bist ja gut im Freunde finden, die einzige Person, die mit dir geredet hat, hast du wahrscheinlich für immer vergrault. Gut gemacht. schalt sie sich gedanklich, schüttelte dann aber den Kopf. Mag sein dass sie oft unterschätzt wurde, aber wer sie anlügte musste mit den Konsequenzen klarkommen. Sie öffnete ihre Tasche und sah darin das Essen, das Lucas ihr vorhin noch gegeben hatte. Sie fühlte sich doch etwas schuldbewusst, dass sie sich jetzt so verhielt. Zumal sie in den letzten Tagen mehr gegessen hatte als sonst. Sie nahm ein Stück des Omelettes heraus, aß es, während sie aufstand und drehte wieder um. Schule gut und schön, heute brauch ich das aber nicht. Ich brauch erstmal etwas Abstand. Sie schlenderte los, wusste nicht wo sie hinkam, bis sie vor einer Taverne stand. Sie sah das schaukelnde Schild an, zuckte mit den Schultern und trat ein. Ich hab zwar kein Geld, aber vielleicht findet sich zumindest jemand zum reden. Sofern ich nicht vorher vom Wirt rausgeschmissen werde
-
-
Chronix ich komm mir vor wie im echten Leben, mir wurde auch schon zog mal gesagt dass ich von dem junge x doch was will so wie ich mich verhalt. Mal sehen was wird :P
-
Habs nie testen lassen aber nach dem was ich über Vererbung weiß müsste es 0 positiv sein
-
Das ist einfach nur der Versuch einen Sündenbock zu finden.
Klar, dass man das noch nicht mit 9 spielen sollte ist berechtigt und verständlich, aber ich bin nicht der Ansicht dass sie Schuld an Amokläufen sind. -
Kenn so Toiletten aus Frankreich und Italien.
Ich bevorzuge dann doch die normalen die ich gewohnt bin :D -
Two steps from hell - master of shadows
-
Wenn ich Zeit hab ja, ich liebe es :D
-
Ich hab grad Blackheart von Two Steps From Hell gehört. Find irgendwie dass das von der Atmosphäre voll gut zum rp passt, Sorry wenn das bisschen sehr offtopic ist xD
-
-
Name: Krysana
Ort: Dojo"Ich bin schon da, Lucas." sagte Krysana, die in diesem Moment in die Küche kam. "Und du rennst jetzt nicht wieder weg. Was ist gestern passiert. Erklär es mir." Im Normalfall war sie ein recht umgänglicher Mensch. Allerdings konnte auch gut die Kühlheit ihres Volkes durchscheinen, wenn sie genervt war. Und daa war sie aktuell. Sie lehnte sich an den Türrahmen, verschränkte die Arme und sah ihm herausfordernd direkt ins Gesicht, als er sich umdrehte.
-
-
Tut mir leid an alle die ich gefressen habe :D
-
3 Danke Kurax :)
-
Jaa eine Bayerin :D
Viel Spaß hier ^^
Was magst du denn an Anine und filmen? Was hörst du so für Musik?