Das is typisch ich :'D
Beiträge von Kurisu
-
-
Ich bin ein komischer Mensch xD
Ich trink unglaublich gerne Tee. Hab mir vorhin wieder einen gemacht. Das war um vier? Hab jetzt gemerkt der steht ja noch unten xD Schmeckt aber erstaunlicherweise gut, nur werden die Ziehzeiten bei mir immer länger :'D -
Little Bit Love - Sunrise Avenue
-
Kunst freu ich mich drauf. Ich hab auch zwicshen Sport und Kunst Additum geschwankt, mich aber dann für Sport entschieden.
Aber Reli find ich echt nervig. Physik hab ich nicht wirklich Lust drauf, genau wie Deutsch, aber das ist auszuhalten. Der Rest is halt naja :D Geschichte mal schauen wie das wird. Kommt auf die Themen und den Lehrer an -
Ich hab hier ja ne richtige Lawine losgetreten ich seh schon :D
Auf die Oberstufe freu ich mich wegen manchen Fächern sogar, teilweise wird das sicher echt cool. Aber dass man halt manche Fächer IMMER NOCH NICHT abwählen kann... Meh :c -
Ich denk mir das zwar :D Aber ich hab keine Lust mir in der Oberstufe den Abi schnitt zu verhageln, deswegen üb ich das widergeben schonmal xD
-
Ich kenn nur mittlerweile die paar Lehrer bei uns an der Schule die wir möglicherweise haben können.
Jeder mag unterschiedliche Arten des wiederkauens xD Aber im Prinzip wiederhol ich normalerweise einfach was die sagen. Darauf hatte ich keine Lust in der Kurzarbeit. Wehe man hat in Reli ne eigene Meinung :D -
Ich weiß Nezu, kenn ich ^^'
-
Danke, sonst hätte ich wieder anfangen müssen zu lachen :D
Ich sollte aufhören Eistee und Chips in meinem Zimmer zu bunkern. Ich ess noch mehr als sonst xD
-
Name: Krysana
Ort: Straße vor der SchuleSie brauchte einige Sekunden bis sie auch loslief und Lucas eingeholt hatte. "Wegen mir müssen wir nicht zum Schneider, das Leder ist robuster als es aussieht" entgegnete Krysana dann schmunzelnd. Aber nett dass er sich Gedanken darum macht. "Es wäre aber wirklich super wenn ich für eine Nacht oder so im Dojo bleiben könnte, sonst müsste ich mich heute Abend wieder auf die Suche machen." Die letzten Worte hatten einen leicht bitteren Nachklang. Trotz ihrer Bemühungen hatte sie es nicht geschafft ein Heim für sich zu finden. Zum Glück war es hier warm genug, so dass es angenehm war, draußen zu schlafen. "Kann ich dann irgendwas für dich als Gegenleistung tun?" fragte sie schnell noch, um keine zu lange Pause entstehen zu lassen.
-
Soll ich mal die Aufgaben von der Kurzarbeit hier rein schreiben? xD Das war fast ausschließlich interpretieren :D
-
Nene, schön wärs. Bei uns is das interpretieren, diskutieren, erklären und wissen anwenden. In reli! :D
-
Wenn ich richtig gerechnet hab steh ich immer noch auf ner zwei :D aber ich hab mich bestens über den test amüsiert xD
-
Ort: Schulhof"Nein, das hat sich nur angeboten, der Baum stand nah genug dran" lachte sie. Krysana sprang von der Mauer, der Fuchs direkt neben ihr. Als sie wieder hochschaute sah sie dass Lucas an seinem Arm zupfte, aber sie fragte nicht warum. Das hinderte sie aber nicht daran es zu begutachten. "Wohin möchtest du gehen?"
-
Ort: SchulhofNachdem der Junge mit den weißen Haaren gegangen war, lief auch Krysana los. Das Krankenzimmer kannte sie jetzt auch, weswegen sie das Gebäude verließ und schon einmal die Mauer suchte. Sie stand vor ein paar Bäumen, durch deren kronen das Licht tanzende, helle Flecken an den Boden warf. Sie liebte Bäume, dise hier waren breiter, hatten mehr und rundere Blätter und eine hellere, weichere Rinde als die im kalten, bergigen Norden. Sie setzte ihren Fuchs auf den Boden, welcher sofort in die Büsche sprang. Schmunzelnd sprang das Mädchen ein wenig nach oben, um einen Ast zu erreichen und machte es sich auf einer versteckten Astgabel bequem. Sie döste sogar etwas ein, bis der Lärm von lachenden Schülern sie aus ihrem Schlaf riss. Lucas kam auch recht bald und ließ sich ein wenig links von ihr auf der Mauer nieder. Wie aufs Stichwort tauchte auch Linearil aus den raschelnden Zweigen auf und lief in die Sonne. Da Krysana ein Stück höher als die Mauer saß kletterte sie den Ast nach vorne und ließ sich leise neben den erstaunten Lucas fallen. "Na, auch mal da?" grinste sie frech.
-
-
LoL, die Layton Reihe, Fire Emblem und Mirrors Edge. Das wären so die Spiele (-Reihen) die ich am meisten mag ^^
-
Wie wäre es wenn magie Unterricht abends stattfibdet? Da der Unterricht eh freiwillig ist muss man als magier ja nicht zu allen Stunden gehen. So wäre die schule abends frei für magische Tätigkeiten
-
Meine reli lehrerin is schon bisi doof xD
"Diskutiere den satz dein wille aus dem Vater unser". Sie streicht die Hälfte meines Textes durch und ihr Kommentar beginnt mit "Ich bin erschüttert! " nur weil ich nicht geschrieben hab was sie hören wollt und so dreist bin ne eigene Meinung zu haben :'D -
Ich bin heut in der Schule so produktiv ich seh schon :'D