Bewundert meine Kunst mit geistlichen Umzugehen :P
Beiträge von Kurisu
-
-
Ist fast so klein wie ich im rp :D
-
Dann zauber dir die Haare anders :P
Hat selbst ein wiesel
-
Hat blaue haare :P
-
Name: Krysana
Ort: Dach der KircheDie Sonne schien ihr entgegen und der Wind blies Strähnen ihres hellen Haares ins Gesicht. Das Dach auf dem sie kniete heizte sich langsam auf, ebenso wie die Metallstange, an der sie sich mit einer Hand fest hielt. Das Mädchen mit den dunklen Augen blickte langsam über die Stadt. Vom Dach der Kirche, dem höchsten Punkt der Stadt, konnte sie alles sehen. Die Schule, die am Rand der Klippen thronte, den Marktplatz, ubd unten hinter einem Fass ihren Fuchs, Linearil. Er beobachtete sie aus dem Schatten heraus, so wie sie es oft mit anderen tat. Diese Stadt war sehr gläubig, dennoch schaute niemand zum Dach der Kirche auf. Aus dem Eingang der Kirche eilte das Mädchen, das hier wohnte. Krysana beobachtete ihren Weg, sie hastete Richtung Schule. Sie erinnerte sich daran, dass heute die Schule wieder begann und Neulinge angenommen wurden. "He, Mädel!" Hörte sie eine tiefe Stimme von unten rufen. "Komm sofort da runter!" Der Priester. Mal wieder. Der einzige, der sie hier oben manchmal entdeckte. Behände kletterte Krysana hinunter und ging weg, ohne den Mann eines Blickes zu würdigen. Seine Strafpredigt kannte sie schon. Ohne nachzudenken stromerte sie durch die Straßen, Linearil folgte ihr. Als sie wieder aufblickte stand sie vor der Schule, sah gerade den Lehrer in der Eingangshalle stehen. "Warum bin ich hierher gekommen?" Murmelte sie irritiert. Sie suchte jedoch schon seit längerem Anschluss in der Stadt. Die Wege kannte sie alle, egal wie verborgen sie waren, die Menschen höchstens vom sehen. Der Lehrer drehte sich um und gibg zurück in die Richtung des Ganges aus der er kam. Wenn sie in diese Schule wollte, was auch immer sie dazu getrieben hatte, es würde seine Gründe gehabt haben, dann musste sie sich beeilen. Sie sprintete los, hörte hinter sich das Aufkommen der weichen Pfoten ihres Fuchses, der hastig hinterher rannte, und schlitterte zu dem Mann, bremste haarscharf vor ihm ab. Atemlos sah sie zu ihm auf, als er sie amüsiert musterte.
"Bitte", japste sie nach Luft schnappend, "darf ich mit in ihre Schule?" -
Yay mein Vorschlag war gut \(^-^)/
-
Wie wärs wenn Lemura eine stadt an Klippen ist. Die Schule ist im geheimen Untergeschoss eines normalen Gebäudes, in das man aber nur reinkommt wenn man irgendwie ein symbol auf dem Handrücken hat oder so, weswegen man sich vorher bei firen melden muss wenn man der schule beitreten will. Die Schule wird nicht gesehen weil die Seite der Klippen auf der dann Fenster balkone etc sind schwer zu erreichen ist, außerdem wurde sie durch Magie getarnt.
Was haltet ihr davon?
-
The Etarnel Diva aus Professor layton und die ewige diva :D
-
Ja, ich hab das medusa nx gaming headset, kostet glaub ca 30 € ^^
Ich find Headsets an sich praktisch, unter anderem weil manche Leute nicht alles mitbekommen sollen (kleiner Bruder zum Beispiel :D) aber auch weil man dann auch mal allgemein ungestört Musik hören, zocken oder Anime schauen kann ohne mit der Lautstärke auf andere Rücksicht nehmen zu müssen. Ich denk schon dass dieser Trend wenn du so willst bleibt. -
Heyo herzlich willkommen :)
Was machst du denn außer Anime schauen und manga lesen in deiner Freizeit? -
Vergangenheit
-
Heyo herzlich willkommen ^^
-
mag scheinbar Sword Art Online ;)
-
Ich hab nur aufgelistet was meine Vermutungen sind, das ist nix persönliches. Nur ist es bei mir so dass wenn ich keine direkte Ahnung hab ich aus meinem Gefühl heraus jemand verdächtige und das sibd aktuell halt du und Kurax
-
Haggy, ich hab schon gesagt dass ich dann nochmal nachdenken muss :D
Ich wäre vom Bauchgefühl her entweder für Nezu oder Kurax, Gründe hab ich nicht wirklich. Kurax gibt sich aber schon extrem defensiv und hat selbst keine Anschuldigung unterbreitet. Nezu hat leider dass Pech dass das von der ersten Runde noch da ist :D
Und übrigens, Kurax hat schon was geschrieben aber nix konkretes ^^ -
Bitte :D
Es is so warm in der sonne :o
-
Süßes bild nezu ;)
-
Ich schau Anime eigentlich nur online bzw manche Anime Filme auf DVD weil ich sie mir von Freunden ausleihe. Das passiert ganz selten auch mit normalen Anime. Manga les ich bisher eher selten, kauf mir daher auch keine
-
Herzlich willkommen ^^
Was liest du denn beispielsweise so? :)
Soul Eater und Death Note mag ich auch sehr gern :3 -
Name: Krysana Shasqiri
Rufname: Krys
Rasse/Klasse: Schattenelfe / Assassine-Diebin
Waffe(n): Zwei Sai-Gabeln; für den Fernkampf Wurfdolche, die sie aber selten benutzt
Herkunft: Sie kommt aus dem kalten, bergigen Land Iciv; geboren und aufgewachsen ist sie in einem Dorf abseits anderer StädteAussehen
Haarfarbe: Silber-weiß
Frisur: Glatt und bis zur Mitte vom Rücken, asymetrischer Seitenpony auf die rechte Seite; Im Kampf Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden
Augenfarbe: Schwarz-violett
Hautfarbe: normal bis leicht gebräunt
Statur: 1,65 und 55 kg, schmal und sportlich, dennoch weibliche Konturen, wenn auch nicht extrem kurvig
Kleidung: Schwarze, flache Jagdstiefel aus geschmeidigem Leder; schwarze, anliegende Hose aus Hirschleder; tannengrünes, weiches Shirt aus Stoff mit weiten Armeln bis zu den Ellenbogen; schwarze, taillenlange Lederjacke; schwarzes Samt Cape mit Kapuze; silberne, filigrane Brosche mit einem Mondstein, die das Cape zusammenhält (die Brosche ist das einzige was sie von ihrer Familie noch hat)
besondere Merkmale: Narbe am rechten Wangenknochen, nahe am Auge
Begleiter: Polarfuchs namens LinearilGeschichte: Krysana hatte schon immer das Talent, sich unbemerkt anderen nähern und Leute beobachten zu können. In ihrem Dorf, in dem ausschließlich Schattenelfen lebten, konnte sie diese Fähigkeiten perfektionieren, da Mitglieder ihrer Rasse ein angeborenes, gutes Gehör haben. Ihr Dorf liegt weit abseits anderer Städte, was den Bewohnern dort aber nichts ausmacht, da sie auch so keine Probleme haben zu überleben. Als sie 15 Jahre alt ist begann die Erde zu beben und von dem Berg, der hinter den Feldern ihres Dorfes aufragte, brachen große Stücke ab, die zusammen mit Massen von Schnee hinab fielen und alles unter sich begruben. Krysana war eine der wenigen Überlebenden, sie, einige Kinder und zwei Männer ihres Dorfes zogen die wenigen nützlichen Sachen aus den Trümmern des Dorfes und brachen auf, um eine Bleibe zu finden. Nach einigen harten Wochen Fußmarsch kamen sie abgemagert in einer Stadt an und blieben dort. Für Krysana hingen an ihrem Land nun aber zu viele schmerzhafte Erinnerungen, da sie ihre gesamte Familie verloren hatte, weswegen sie nur blieb bis sie gesundheitlich wieder hergestellt war. Obwohl sie deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, stahl sie aus der Waffenkammer der Stadt ihre Messer und Dolche, kaufte sich von dem wenigen Geld das sie bei sich hatte ihr Cape und ein wenig Proviant und brach auf, um eine neue Heimat zu finden. Kurz nachdem sie die Stadt verlassen hat rettet sie einen jungen aus einer Falle der ansässigen Jäger. Eigentlich will sie ihn im Wald freilassen, behält ihn dann aber bei sich und pflegt ihn gesund. Seitdem weicht er ihr nicht von der Seite. In Lemura lebt sie erst seit wenigen Monaten, kennt die Stadt also schon ein wenig, die Leute hingegen noch nicht besonders gut da sie sehr scheu ist, obwohl sie sich danach sehnt, Freunde zu finden. Sie gibt ihr bestes, ihre Schüchternheit zu überwinden und Kontakte zu knüpfen.
Kampfstil: Da sie sehr klein ist versucht sie ihre Wendigkeit und geringe Größe als Vorteile einzusetzen, da sie schwer zu treffen ist. Sie versucht durch das außer Reichweite bleiben den Gegner so lange hinzuhalten, bis er außer Atem ist und sie eine Chance hat zu gewinnen. Trifft der seltene Fall ein, dass sie jemanden von sich aus und direkt angreift, wartet sie bis sie unbemerkt von irgendwoher kommen kann und somit den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat. Wird sie überrascht hat sie oft viele Nachteile im Kampf, da sie beispielsweise nicht sehr kräftig ist, die sie durch ihre Schnelligkeit ausgleichen muss.