ist sich nicht im klaren dass das keine Vermutung war, wir haben da ja schon drüber diskutiert :P ^^
Beiträge von Kurisu
-
-
mag Halestorm!
(und hat Recht :P )
-
Kanji, ich find das echt lustig :D
bei mir läuft grad ne Playlist mit zig Liedern, zwei davon von Halestorm. Was läuft grad?
Halestorm - I Miss The Misery xD
-
Aber aber aber.. Ich trink doch gar keinen Alkohol :o :D
Ich hab so Sätze auch schonmal zustande gebracht als ich um halb vier morgens mir nen Wecker gestellt hab und jemandem Tschüss schreiben wollte der dann für ne Weile ins Ausland geht und da wahrscheinlich kein Internet hat, da sahen die Sätze auch ungefähr so aus xD
-
Ist etwa ein Junge? :o
-
Ja klar immer. Ich glaub das würde dann aber so aussehen: srbhxdgjic^#5 ('#fhmct,?
-
Also wach bin ich ja auch :'D
-
Stellt richtige Vermutungen auf
-
Ich lieg immer noch im bett und mach nix :D
-
Ich war auch überrascht dass die so klein sind ^^
Hab mit erstmal das Maß aufgezeichnet damit ih mir n Motiv überlegen könnte und hab erstmal gelacht weils so klein is.
Also, Danke für das lob :3
Dass ich am Kleid noch was ändern könnte hab ich jetzt schon öfter gehört. Denk das werd ih heut nochmal in Angriff nehmen ^^ -
Ist vermutlich müde?
-
Morgens baum schmücken, zeit bis am Abend tot schlagen, dann gibt's Essen (Fischsuppe und danach Karpfen mit nem speziellen Kartoffelsalat) bei dem wir nen festen Ablauf von ein paar Traditionen haben, danach gibts Geschenke (es wird abwechselnd ausgepackt ^^ )
-
Hab keinen absoluten Favorit ^^
Aber wirklich göttlich ist die Bolognese meines Vaters -
Gute Naaacht schlaf gut ^^
-
Weiß nicht dass ich allwissend bin >:D :'D
-
-
Ist scheinbar noch wach und will eigentlich aber Schlafen
-
Danke
Ich denk es wird evtl wieder mehr kommen. Hab meine Motivation heute wieder gefunden :D -
Ist scheinbar mein älterer Zwilling (zumindest fast)
-
Ist über dreißig Zentimeter größer als ich :D