hat scheinbar auch vergessen wie man Gedächtnis schreibt :p :D
Beiträge von Kurisu
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
glaubt scheinbar wirklich dass ich das vergesse
-
Iss einfach Max, da lässt sich bestimmt bisschen Blut abzweigen!
-
erinnert sich noch an die vielen Male wo wir beide hier alles zugespamt haben? xD
-
-
Armer Lordi, das ist ja unerhört!
-
Muss jetzt grade überlegen, aber am bewegendsten/traurigsten fand ich meistens irgendwelche Storyteile aus Professory Layton.
Besonders in Professor Layton und die Schatulle der Pandora sowie Professor Layton und die verlorene Zukunft.
Direkt einen Teil, den ich am maximal traurigsten finde, kann ich aber nicht nennen. -
Ich glaub aber, dass die ganzen Aktionen bzw. spekulationen nicht viel mit dem Wolf zu tun hat, weil der Wolf bestimmt von sich ablenken will .Alles hier hat mit dem Wolf zu tun :p
Die Sache mit Say habt ihr alle ja schon angesprochen, ebenfalls die zwei Möglichkeiten, die es da gäbe.
Manchmal ist das richtige Opfer die falsche Wahl,manchmal gibt es keine Verbindung.
Aber wer weiß das schon?Ich würde hier vielleicht aber eher sehen, dass der Wolf seine Opfer willkürlich wählt...
-
Mag scheinbar Ahri :D
-
Wie wäre es, wenn einfach alle irgendeine dezente Brosche oder so bekommen, die das Zeichen von Larganthaine trägt? Wäre vielleicht leichter zu verwirklichen als eine komplette Uniform ^^
-
Ich find es sehr hübsch, auch wenn rot normal sonst gar nicht mein Fall ist.
Mir persönlich gefällt die dritte Version am besten, aber hab da ne Frage, hast du da mit Absicht Darlings geschrieben?Edit:
Hab mich in Casuras Post verlesen, sry >.<aber du hast trotzdem in der ersten Version Darling und in der dritten Darlings geschrieben D:
-
Die Mihama-Akademie - bekannt als eine geschlossene, elitäre Lehreinrichtung, die Schülern helfen soll, die mit sich und der Welt im Unreinen sind, in Wahrheit aber eine Art Gefängnis für Schülerinnen ist, die sich zu weit abseits der Norm befinden. Zum Zeitpunkt des Animes befinden sich dort 5 Mädchen, jede aus anderen Gründen, und jede hat ihre eigene Routine um mit dem Aufenthalt klar zu kommen. Als jedoch Kazami Yuuji (Takahiro Sakurai: Krusty - Log Horizon) als erster Junge an die Schule kommt, lassen alle Mädchen nach und nach von ihren Gewohnheiten ab. Wird Yuuji das Element sein, das die Mädchen brauchten, um wieder ins normale Leben zurückkehren zu können?
Der Anime, basierend auf dem gleichnamigen Visual Novel, ist in die Genre Ecchi/Harem, Psychologigal, Drama und Comedy einzuordnen. Die Regie übernimmt Motoki Tanaka (Kiniro Mosaic) bei 8-Bit (Infinite Stratos).
Von der Visual Novel existieren noch die beiden folgenden Titel Le Labyrinthe de la Grisaia und Le Eden de la Grisaia. Im Frühjahr 2015 wird eine Fortsetzung der ersten Staffel kommen. Die 13 Folgen der 1 Staffel erschienen in der Herbst/Winter Season 2014 von Oktober bis Dezember.Opening:
IldCjmhgtFA
Ending:
j43Ii-DSGzo
ssyt1A4ksa8
z1Zk4rr808I
_cmwr41ysRk
AAv3EfGo2Hw
-
Ich hab bisher nur einmal Tofu gegessen und da war es mir zu schwammig xD
Tricking kenn ich persönlich niemanden, der das macht, würde mich mega interessieren :D
Wie lang machst du das schon? -
Allein schon die Überschrift hat mich zum schmunzeln gebracht :D
Willkommen im apokalyptischen Irrenhaus der Klopapiersekte, Wahnsinn wird hier in Tüten an Insassen verschenkt ;3
Hat dein Name irgendwie was mit Tofu zu tun?
Was für Musik hörst du so & was für Sport machst du denn? *neugierig?Fühl dich wohl hier
-
3754- 8236 - 3613
-
hat leider feststellen müssen dass ich ne Zeit lang mehr Anime vorgestellt hab etc xD
ich gebe mir Mühe ;3
-
Habe selbst nur die Wii, von den Spielmöglichkeiten die ich bei Freunden austesten konnte gefällt mir aber auch die Wii U ganz gut.
Ist halt die 'weiterentwickelte' Wii und das merkt man halt ^^ -
Untertitel könnte ich nicht machen, dafür müsste ich erstmal Japanisch lernen x'D
Einen Anime nachsynchronisieren wäre bestimmt interessant, aber da geht es mir wie Fate - mangelnde Geduld, Materialien und Zeit ^^ -
Musste grad spontan an das Video hier denken:
-71DVjdTybsAm schlimmsten find ich jetzt keins direkt, gibt bei jedem nervige oder praktische Aspekte, und wenn es nur die Unterhaltung ist.
-
Ich bin und war noch nie ein Mensch, der sehr viel fernsieht.
Aber wenn ich dann tatsächlich mal einschalte und mir ansehe, was da so läuft... Ich geb selber keine dummen Sprüche aber, aber was da läuft kann bestimmt zur Verdummung mancher Leute beitragen.