Beiträge von Kurisu
-
-
2
Dankeschön :P -
Herzlich willkommen :)
Elfen Lied muss ich mir echt mal anschauen.
Was hörst du so für musik? -
Ist für mich eigentlich ein Tag wie jeder andere, ums ganz schlicht zu sagen :D
-
-
Wenn es ruch nicht stört dass ich zu völlig anderen Zeiten antworte als ihr.. würde ich gern mitmachen xD
-
Hallihallo ^^
Also warst du früher hier unter welchem Name? Um fast elf abends überles ich gerne Sachen entschuldige :D
Aber ich glaube man kennt sich noch nichtWas hörst du so für musik?
-
Sunny lass uns zusammen halten gegen xD
Ich wett mit euch allen ich roll einfach von Kanada nach hause zurück, ich ess hier noch mehr als sonst xD
-
-
Rollpen? :D
Mit Kugelschreiber schnier ich grundsätzlich aufs übelste, mit Füller schreib ich zwar schön aber langsam, wie viele. Mit nem Rollpen schreib ich schön und schnell :o -
-
Bei mir gings heut (für mich) tagsüber am handy auch nicht jetzt wieder
-
"Fairy tail is doch für jeden was" ich habs noch nicht gesehen :'D
Viel Spaß hier ^^
-
Es ist bei euch grad mal 4 uhr morgens warum schreibt denn keiner :P :D
-
So viele Details o.o
Ich hab nie den Nerv so viele Details in ein Bild zu bringen.
Wenn doch dauerts noch länger als ohnehin schon :D -
Ikiru-chan. :D
-
Ist wirklich schön *-*
Zeichnest du frei hand oder mit Vorlagen? -
Herzlich willkommen ^^
Auf eine gute Zeit hier :P -
Ich kenne einige die es tun oder getan haben. Teilweise weil sie wirklich Probleme hatten, teilweise aber nur um davon Bilder auf Instagram stellen zu können (kein Kommentar...). Ich selbst habs nie getan, hab aber auch Freunde (und Eltern, halt nicht zu allen Themen möglich) mit denen ich über Probleme reden kann.
Allgemein kann mans so sagen, ich verurteile niemand der es tut (sofern es wirklich so ist dass man es tut weil man nicht mehr weiter weiß, nicht um davon Fotos machen zu können oder damit angeben) allerdings würde ich selbst es nicht machen. -
Aufstehen Kurz nach 7, aber der Wecker geht un halb :D