Beiträge von Kurisu

Ich mag eigentlich jede Schokolade :D

Bis auf die mit Marzipan. Bah. :D
    Aber bevorzugen tu ich Schokolade, die auf der Zunge schnell schmilzt, sonst gibts keine Einschränkung ^^
    Lieber ohne irgendwelche Sachen wie Nüsse, aber ab und zu gerne mit

Ich hab gesagt dass das nur ne Collage is, das is euch klar, gezeichnet hab ich die Bilder nicht selbst :D Nur zusammengeschustert ^^'

Also verdien ich euer Lob gar nicht :D

Tony ich hab selber keins, da gibts hier im Forum aber einige an die du dich wenden kannst ^^

Gut, Korrektur. Ich muss mich Erza in der Hinsicht anschließen dass ich größere Hunde bevorzuge.
    Kleine, wie Chihuahuas sind auch knuffig, allerdings ist das dann doch nicht so meins wie ein bisschen größere :D
    Vom Aussehen her sind Huskys echt toll. Aber die Zeit, sich einen zu halten, muss man erstmal haben, sind ja auch sehr bewegungsbedürftig :D

So, bin jetzt mit Nagi no Asukara fertig.

Unglaublich schöner Anime *-*
    Hätte am Anfang nicht gedacht dass die Geschichte noch so, nennen wir es dramatisch, wird, aber da steckt einiges an Geschichte drin.
    Auch die gesamte Umgebung, einfach toll, das wird auch nicht langweliig :D Shioshishio ist toll ^^
    Und viele Wendungen hätte ich so nicht vorhersehen können.. Toll :D
    Ich mag auch das Ende (ich werd jetzt nicht spoilern), allerdings gefällt mir die Sache mit Miuna nicht ganz. Naja, sonst aber alles super :D

Überall. :D

Aber ich bevorzuge natürliche Sachen, auch wenn im Sommer Freibad schon schön ist, aber Innenbäder sind für mich jetzt nicht das Gelbe vom Ei wenn ich frei wählen kann.
    Allerdings mag ich lieber Seen und Flüsse als das Meer, weil ich gerne auch tauche (da kassiert das Freibad einen Pluspunkt :D ), und ich das in Salzwasser nicht so wirklcih kann ^^

Wie bist denn du jetzt auf diese Umfrage gekommen :D

Ich mag Samojeden oder weiße Schäferhunde irgendwie voll gern. Allgemein hab ich aber keine Lieblingshunderasse, nur keinen extrem faulen Hund würd ich nehmen :D

Ist sehr ruhig aber auf jeden Fall echt gut.

Hab grad nicht die Zeit mir mehr anzuhören als das eine Lied, aber zumindest das hat mir sehr gut gefallen.
    Wie bist du auf die band gekommen?

Der Text is zumindest informativ ^^

Viel Spaß hier :)
    n,
    Ein Traum von mir.. aktuell höchstes Ziel erstmal Schwarzgurt in Aikido. Auf jeden Fall bevor ich 18 bin. Das Ziel eines meiner Trainer, nämlich bevor ich mein Abi hab (also in zwei Jahren kurz vor meinem 17. xD) halt ich dann doch für unwahrscheinlich :D
    Was hörst du denn beispielsweise so für Musik? Ich mag Rock auch gern :3

Ich hab jetzt mal PC und Laptop angeklickt.
    Am meisten Spiel ich zurzeit LoL, wusste jetzt nciht ob das für dich zu Internet oder der Kategorie zählt.
    3DS oder ältere Handheld Konsolen spiel ich auch sehr gern, allerdings nicht so gern wie was am PC ^^

Adc is meine lieblingsrolle, Support und mid kann ich noch einigermaßen aber top oder jungle naja xD

Wenn ich mal Zeit hab ubd dran denk muss ich mal die ganzen Menschen von hier adden. Kann halt nicht versprechen dass ich extrem oft zocken kann bzw überhaupt gut bin xD