Leona Lewis - Run
Beiträge von Kurisu
-
-
Death Note magst du bestimmt nicht :P
Herzlich Wilkommen :D
ich wünsch dir mal viel Spaß hier ^^
Was machst du denn außer Anime schauen und Manga lesen in deiner Freizeit gerne?
-
Ich habs noch nie gefunden..
Habs aber selbst noch nie direkt gebraucht auch wenns schön wäre das zu wissen.
Ich hab Gimp und das klassische paint aufm Computer -
Natürlich, bin ja nicht blöd
Sieht grad die sonne?
-
Mir geht's ähnlich wie Kurax. Bilder bearbeiten ist mittlerweile nicht mehr wirklich ein Problem, aber sie in ne bestimmte Größe bekommen, das krieg ich einfach nicht hin :|
-
Süchtig nicht. Bin oft da aber hauptsächlich zum schreiben mit Freunden
Will dass Wochenende ist?
-
True Colors - Jules larson
-
Heyo,
Viel Spaß hier. Was liest du denn so?
-
-
Hallihallo :)
Von deinen Bildern würde ich gern mal was sehen ^^
Wissen es deine Eltern nicht weil sie etwas dagegen hätten oder weil du es einfach nicht erwähnt hast? -
-
-
Herzlich Wilkommen! ^^
Gehst du nur zum Spaß schwimmen oder in nem Verein?
-
Eindeutig, Anime.
Erster bewusst geschauter Anime war Sora no Otoshimono, erster den ich geschaut hab ohne anfangs zu wissen dass es Anime waren, waren ziemlich alle Ghibli Filme, ich glaub Tonari no Totoro war der erste ^^ -
Postet zur Zeit gerne und noch öfter als sost Sprüche, bilder und gifs in der laberecke ^^
-
-
Demonica verführt
Habs von ner Freundin mal geschenkt bekommen also les ichs auch xD -
Danke Rina <3
Ich bin seit ner Weile dabei, ne Collage mit Charakteren aus Death Note zu zeichnen, nur fehlt mir da mega die Zeit dafür .-.Aber das mit den Wasserfarben, so schwer ist das gar nicht. Ich habs so gemacht, halt erst mit Bleistift vorgezeichnet, dann mit Fineliner nachgefahren damit ich mehr erkenn und dann erst die Farben, am besten mit dünnem Pinsel und nicht extrem wässrig machen.
-
Noko das war jetzt böse :c :D
-
Ich lern sogar :P
Aber trotzdem bleibt genug Zeit zum schlafen.
Und wenn mein physik lehrer zum dritten Mal die exakt identische Stunde hält, dann pass ich nicht mehr unbedingt zu 100% auf xD