Ich hatte Schule
Pennen triffts also ganz gut :D
Beiträge von Kurisu
-
-
Wenn ich ehrlich bin, anfangs hab ich mich zwingen müssen den zu schauen :D
Weiß nicht mehr was genau aber er hat mir anfangs überhaupt nicht gefallen. Aber ich wollte trotzdem nicht abbrechen, außerdem wurde der mir von jemandem empfohlen der mir sonst nur gute genannt hat.
Also hab ich weiter geschaut und yay, super Anime :D
Die Entwicklungen allgemein da gefallen mir gut. Auch wie Ami sich dann ein wenig verändert ^^ -
2
Dankeschöön :D
-
Ein neues Schuljahr beginnt und Ryuuji Takasu entdeckt, dass er nicht nur mit seinem besten Freund Yuusaku Kitamura in einer Klasse ist, sondern auch mit Minorin Kushieda, in die er seit langer Zeit heimlich verknallt ist. Außerdem in der Klasse ist Aisaka Taiga, Minorins beste Freundin, die, wie Ryuuji in Minorin, lange schon heimlich in Kitamura verknallt ist. Ryuuji und Taiga vereinbaren im Geheimen, sich gegenseitig dabei zu helfen, der Person, in die sie verliebt sind, näher zu kommen. Trotz ihrer oft anstrengenden Beziehung zueinander unterstützen sie sich gegenseitig. -
Oh Lockengestrüpp auf dem kopf kommt mir bekannt vor :D
Herzlich willkommen, viel Spaß hier ^^
-
-
Herzlich Wilkommen! :)
Hoffentlich fühlst du dich wohl hier ^^Was machs tdu denn in deiner Freizeit außer Anime schauen und lesen?
Und was hörst du so für Musik? :) -
2 Danke Rina :3
-
Nein, nicht wirklich. Eher Postkarten und Fotos
Mag Bratkartoffeln?
-
Oha voll gut :D
Welche Restaurants? -
1
Dankeschön :)
-
Klar können Freunschaften übers Internet entstehen.
Bis man etwas wirklich Freundschaft nennen kann würde ich schon ne Weile warten, aber ich hab schon ein paar Leute, die ich als gute Freunde bezeichnen würde und die ich übers Internet kenn und größtenteils noch nie getroffen habe. Aber Freundschaften können da trotzem entstehen, es sind ja immer noch normale Menschen hinter den Compurtern. Klar muss man vorsichtig sein aber das hindert ja nicht -
Da fragst du noch?
Kurze Hosen/Röcke?
-
-
kanji, dafür bin ich jetzt grad erst von der schule gekommen. musste bei ausstellungen helfen xD
Das is dann der ausgleich des schicksals für morgen :P xD
-
Ich mag busstreiks. Ich komm morgen nicht in die Schule xD :3
-
spielt in LoL laut seinem Profil gerne Morgana
-
Angefangen hats mit dem Gameboy Advance. Ein paar Jahre danach dann der Nintendo DS lite, kurz danach auch ein eigener PC wenn man das als Konsole zählen kann. Anfangs aber einfach nur den alten Rechner meiner Eltern, der konnte ungefähr nix aber mir hats gereicht. Vor glaub 2 Jahren hab ich dann mit meinem bruder zusammen ne Wii gekauft (eigentlich spielt er kaum, für mich sehr praktisch :D ) und seit Ende letztem jahr hab ich nen 3DS. Nicht so viele aber mir reichts ^^
-
-