Beiträge von Lirka

    Also meine Herschaften :)
    Nachdem ich die teilweise wirklich richtig coolen Bilder hir gesehen habe, dachte ich mir, ich zeig euch auch was von meinen Zeichnungen :) (der fairnes halber ^^ )
    Natürlich habe ich nur die hochgeladen die ich selber als gelungen bezeichne :) und selbstverständlicher weise haben sogar diese Bilder stellen, mit denen ich nicht zu frieden bin :)
    Die die noch nicht colorirt sind warten nur auch die richtigen stifte :D die werde ich dan auch hoch laden sobald sie fertig sind (vorausgesetzt ich finde das die gut geworden sind :) )
    Also dan bewundert mal meine Zeichnungen und sagt mir was ihr davon haltet ;)
    Weitere Bilder Folgen...

    1. Seit wan zeichnest du?
    Grundschule erste klasse... aus Langeweile ^^


    2. Weshalb hast du begonnen zu Zeichnen?
    wie gesagt - Aus Langeweile. das is auch heute noch der grund warum ich Bilder zeichne :)


    3. Welcher Mangaka war/ist dein Vorbild?
    hmm in der grundschule hab ich noch keinen gekannt.. und jetzt eig auch keinen.. ich nehme bilder als vorlage die mir gefallen und die können von jedem x-belibigen Mangaka sein ^^


    4. Was inspirirt dich?
    Der Gedanke irgentwann mal ein ein richtiger Zeichner zu werden, der seine werke auch in Büchern oder so veröffentlichen kann :)


    5. Hast du von Zeichenkursen gelernt oder es dir selbst beigebracht?
    Ich habe mir bisher alles selber beigebracht. allerdings besuche ich momentan einen Wöchentlichen Zeichen-kurs. Hoffentlich verbessere ich damit meinen Zeichenstil noch weiter :)


    6. Was Zeichnest du gerne?
    Tiere, Fabelwesen, Menschen :D


    7. Was im Gegenzug nicht?
    Also da giebt zimlich fiel... Hände, Füße, Kleidung, Haare und hintergründe :) aber ich zeichne das eig tr wen es erforderlich ist. Sieht dan nur immer etwas komisch aus ^^


    8. Mit was beginnst du beim Zeichnen?
    Meistens mit dem Kopf. Proportionen sind dan allerdings Frei schnautze xD
    Wens gut werden soll mach ich mir auch nen umris und sorg dafür das die Propotionen wenigstens so einigermaßen richtig sind :)


    9.Mit was coloroierst du?
    Falls ich mal coloriere nehm ich aus mangel von vernünftigen stiften Bund - und/oder Filz stifte. Aber das ändert sich hoffentlcih an meinem Geburstag ^^ Dan würde ich Copic Marken benutzen :)

    hmmm :3 sooofiele wilkommen in soo kurzer zeit :) :shy:
    Ein Herzliches danke an euch aalleee :)
    ich fühl mich hir schon fast wie zuhause


    ich liebe das Forum jetzt schon :verliebt:

    :3 ich lass das aber so war auch so anstrengent genug.. aber ich glaub ich hab mir das sowiso n bischen schwer gemacht :D
    Jetzt im nachhinen seh ich das die Augen Unterschiedich groß sind.... xD

    Moin moin alle mit einander :)

    Ich freu mich euch alle kennen zu lernen ^^
    ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen und hoffe das es so gut ist wie sie immer Sagt ^^
    Außerdem hoffe ich das wir alle gut miteinander auskommen :) (in nem anderen Forum gibts momentan Streit :traurig:)
    ich bin ja mal gespannt was für neue Animes ich noch kennen Lernen Werde^^


    Also dan,
    Auf gute Zusammen Arbeit :D