Eher Anime. Es gibt einfach viiiel mehr Manga da diese deutlich einfacher zu produzieren sind, und somit würde da auch viel mehr verloren gehen :)
Lieber von 6-14 Uhr arbeiten oder von 10-18 Uhr?
Eher Anime. Es gibt einfach viiiel mehr Manga da diese deutlich einfacher zu produzieren sind, und somit würde da auch viel mehr verloren gehen :)
Lieber von 6-14 Uhr arbeiten oder von 10-18 Uhr?
Könnte also ziemlich voll werden. Bis zu 18 Leute bisher :D
Oh guck mal
@aimi. ein neues Wölkchen ist hier gelandet
Willkommen im Forum Cloudy und viel Spaß hier! :D
Das ist Moczka. Es ist so lecker wie es aussieht. Wurde früher, als meine Oma noch gelebt hat, jedes Weihnachten serviert. Typisch, schlesisches Weihnachtsgericht und der Hauptgrund warum ich denke dass es was gutes ist, dass wir Schlesien verloren haben!
Ich warte darauf dass eine KI ermittelt was ich will bevor ist es weiß und dass es mir dann vor die Tür geliefert wird! Wobei nee dann endet es wie in diesem Video...
Ich benutze Self-Checkout immer beim Rossmann. Will das überall haben!
Und man kann auch ganz leicht "aus Versehen" vergessen etwas zu scannen
Hallo und Willkommen im Forum!
In Polen geboren, allerdings mit 0 Jahren schon nach Deutschland gekommen und habe auch nur die deutsche Staatsangehörigkeit.
Wir sind auf Seite 666
Hm passiert das auch wenn du das "mirror" am Anfang weg machst?
Fehler beim Zugriff Chat "Onsen"
anime-community-germany.de/attachment/33762/
seit Freitag Abend schon
Bäh immernoch D: Ich guck mal ob ich die Leute wieder in einen anderen Raum kriege xD
Anfänger
Selber schuld wer so ein Shirt trägt
schwingt gerne seinen Bannhammer
Welcome to the club!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das höre ich mir jetzt auch an. So wunderschön diese Musik zu meinem Lieblingsspiel. Und das Remaster ist auch toll geworden!
Auch sehr geil ist der Remix aus Smash Bros:
Ich habe keinen wirklichen Style. Trage was mir gefällt aber versuche dabei nicht in irgendeinen Style zu passen. Manchmal versucht man mir aber irgendeinen Style zuzuordnen. Letztens erst meine Mutter so als sie gesehen hat dass ich die Fingernägel meiner rechten Hand schwarz lackiert habe: "Was bist du jetzt? Ein Grufti?" xD Ich probiere einfach immer mal wieder was aus und schaue was mit gefällt :D
Mittlerweile glaube ich aber, dass das Remake das Original wahrscheinlich sogar toppen wird.
Also nach 18 Jahren sollte man schon ein besseres Spiel abliefern xD Aber ich bezweifle dass es so einflussreich sein wird wie das Original. Sieht auf jeden Fall gut aus so weit. Einziges Manko in meinen Augen ist die Grafik. Die ist zwar gut, kommt aber nicht an die andern beiden Remakes ran.