Beiträge von Raido
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Prinzip hat man keinen Bock sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Das ist doch Quatsch. Die meisten die sich als Atheisten bezeichnen, werden gerade deswegen zu Atheisten, weil sie sich so viel mit ihrem vorherigen Glauben auseinandergesetzt haben, und nicht blind an das glauben was ihnen beigebracht wurde.
Es ist sozusagen eine Form von Aufgeben weil man einfach akzeptiert dass man in einer Existenz lebt die keinen Sinn macht bzw. die man selbst nicht versteht.
Das nennt sich nicht aufgeben das nennt sich ehrlich zu sich selbst sein. Inwiefern ist es aufgeben wenn man zu dem Entschluss kommt "Hmm gibt nicht das geringste Indiz für die Existenz eines Gottes also gibt es den wahrscheinlich nicht."? Und dann zeig mir mal einen Gottesglauben der Sinn ergibt.
Wenn etwas existiert muss es immer einen Sinn machen denn sonst wäre das Nicht-Existieren rein mathematisch betrachtet sinnvoller weil da keine Gleichung offen bleibt.
Oh wow jetzt wo du es sagst... nö.
Dadurch könnte man die "original" Bibel unverfälscht lesen, welche sehr interessant ist.
Find ich gut. Die meisten Christen lesen die Bibel ja gar nicht wirklich und oft werden sie eben zu Atheisten wenn sie lesen was für ein Quatsch da drinne steht.
Ich vermute diese 3 Religionen werden absichtlich angestachelt sich gegenseitig auf den Keks zu gehen weil Krieg bringt halt ordentlich Kohle.
Diese Konflikte gibt es weil Unterschiede immer Konfliktpotenzial haben. Verschiedene Hautfarben, verschiedene Nationalitäten, verschiedene Geschlechter, verschiedene Anime zu mögen... alles davon birgt Konfliktpotenzial. Das eine mehr, das andere weniger. Wegen Anime werden natürlich keine Kriege begonnen. Aber wenn du etwas nimmst was die Menschen so extrem persönlich nehmen wie Religion und das in so großen Massen, dann ist es doch klar dass schlimmere Konflikte entstehen.
-
-
543
Nein Gott hat mich geschwängert und ich bringe sein Kind zur Welt
ich habe mich oben vertippt! schuld nicht bei meinem sohn suchen xD
Ich geb euch beiden die schuld!
-
-
548
Ja hatte halt Heißhunger darauf. Als ob du das nichts kennst xD
-
-
548
Wieder ist mir übel nach dem aufstehen... ich sollte wirklich kein Eis mehr vor dem schlafen gehen essen Dx
-
554
565
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CYRIAK!
-
-
-
567
Wiege ihn in den Schlaf.
-
-