Naruto war schon vor Shippuuden geil. Das Problem von Boruto ist nicht dass die Hauptcharaktere noch Kids sind. Das Problem ist dass das meiste im Anime sich auf die schnelle von irgendwelchen Leuten ausgedacht wird, genauso wie es bei Fillern der Fall ist. Deswegen hat man oft einfach belanglose kleine Geschichten oder Fanservice. Aber immer mal wieder auch richtig starke Folgen. Vor allem jetzt wo die Folgen wieder mehr auf dem Manga basieren ist es wieder etwas besser.
Beiträge von Raido
-
-
Naja "What I've Learned" ist aber auch sehr Pro-Fleisch. Als ich den Titel vom Video und das Thumbnail gesehen habe dachte ich mir schon dass es von ihm ist. Macht halt viele Videos über Ernährung und die sind halt immer Pro-Fleisch/Tierprodukte/Keto-Diät/Fett/etc...
Ich hab mal nach "Eating less Meat won't save the Planet" in Youtube gesucht und dann kommt ganz oben natürlich das besagte Video, aber danach ein ganzer Haufen Videos die dem Video Kontra geben. Zum Großteil natürlich Veganer die genauso objektiv sind wie WIL. Aber da zeigt sich halt das Problem. Jede Seite hat eine Agenda und berichtet nur das was zu ihrer Agenda passt. Also wem glaubt man dann eher? Natürlich dem dessen Meinung einem eher zusagt. Wirklich fair und ausbalanciert berichtet kaum einer über diese Sachen.
Was diese Kritik-Videos aufgezeigt haben ist aber dass das Video einige sehr große Löcher aufweist. Zum Beispiel die Studie die besagt dass wenn die USA auf einmal aufhören würde Vieh zu züchten, dass es Emissionen um nur 2,6% senken würde. Die Studie nimmt aber an dass die Nahrung für das Vieh weiterhin angebaut werden würde. Und das wir Menschen das alles essen würden. 80% unserer Ernährung wären dann Weizen, Mais, etc... Ein völlig irrsinniges Szenario. Die beiden die die Studie produziert haben, haben außerdem Verknüpfungen zur Viehzucht-Industrie, genauso wie der Experte der in dem Video die ganze Zeit zu Wort kommt. Ich sage nicht die Veganer oder die Fleischfresser liegen richtig, sondern nur dass dieses Video auf jeden Fall nicht vertrauenswürdig ist.
Ein gutes Kritik-Video ist das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie gesagt haben Veganer wie er ja ebenfalls eine Agenda. Aber worauf man sich verlassen kann ist dass beide Parteien die Löcher in den Argumenten des anderen aufzeigen.
-
-
-
-
Wenn ich genau darüber nachdenke, konnte ich dich eigentlich noch nie wirklich leiden...
-
Finde totak viele schnuckelig. Welchen genau meinst du xD
Gehöre ich auch zu denen die du schnuckelig findest?
-
Oh schön deine Bekanntschaft zu machen!
Willkommen zurück I guess! Viel Spaß hier wünsch ich dir Ravyn!
-
Also ich finde, dass AoT trotzdem ein Meisterwerk ist trortz des Endes
Ich finde AoT war nie ein Meisterwerk. Erst recht nicht nachdem die Mythologie der Titanen erklärt wurde und deren Fähigkeiten immer absurder wurden. Ich fand es anfangs viel besser als es zwar verrückt, aber irgendwie noch bodenständig war. Aber dann kamen Titanen-Fähigkeiten wie "Die Erinnerungen aller Eldians auslöschen können" nur damit erklärt werden kann warum keiner sich an die Welt außerhalb der Insel erinnern kann. Reiner der um zu überleben sein Bewusstsein in das Nervensystem seines Titanen steckt. "Paths", eine Dimension in der Ymir nach ihrem Tod aufgewacht ist, wo Eldians miteinander quatschen können. Zeitreisende Erinnerungen.
Und wie hat das alles angefangen? Indem ein kleines Mädchen sich in einem Baum versteckt hat, wo ein Loch war in das sie gefallen ist... Meisterwerk!
-
-
Da hast du dir ja einen guten Tag ausgesucht um dich hier anzumelden
Herzlich Willkommen im Forum! Wenn du süße Dinge magst, wirst du die Onions lieben
-
Was die Anzahl der Folgen angeht:
Spoiler anzeigen
Keine Sorge. Es wird quasi noch ein "Staffel 4 Part 2" geben. Der Anime wird nicht mit Folge 16 enden. Wir sind jetzt bei Folge 15 bei Kapitel 114. Und das letzte Kapitel wird 139 sein was nächsten Monat erscheint. Also locker noch genug Material für eine weitere Staffel.
-
Also als Kind habe ich Dragonball geliebt, jetzt kann ich's mir aber nicht mehr antun. Die Zielgruppe ist ja primär Jugendliche und nicht Erwachsene. Und Kinder mögen ja auch oft das was an Jugendliche gerichtet ist. Aber Erwachsene können natürlich auch ihren Spaß damit haben. Aber in meinen Augen ist es auf jeden Fall etwas das eher jüngeren gefällt. Und bei älteren Fans spielt meist die Nostalgie mit.
-
Wo ist der Norden?
-
Da setzt er das gelernte am selben Tag noch zum Einsatz
Onoki (Naruto)
-> I
-
So lange du nicht von LEGO und Co. entlohnt wirst, musst du es nicht als Werbung deklarieren.
Hier zum Beispiel die Rocketbeans und das Formal "Löffel, Messer, Gäbel". Im ersten Video wird es als Dauerwerbesendung deklariert und im zweiten nicht. Weil im ersten wird es von Dr. Oetker gesponsort und im zweiten hat Ferrero nichts mit der Sendung zu tun. Wird auch so im Video nochmal extra erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oha, wie gemein von Nona!
Nona und gemein? Das gibt's doch nicht!
-
Fenrir dachte sich bestimmt "Die Mou, die mag doch Birbs, und Vogelspinnen sind halbe Birbs"
-
-
777 Jackpot!
Ich habe deine Signatur vermisst :D Raido
Nur meine Signatur..?