383
Ich werde mal ein Wörtchen mit ihr reden!
383
Ich werde mal ein Wörtchen mit ihr reden!
383
Ganz schön frech von ihr!
385
Zähne braucht man eh nicht zum schlafen und ohnmächtig sein ist fast das selbe wie schlafen. Somit war es ein voller Erfolg!
385
385 Ich muss eigentlich schlafen, krieg aber kein Auge zu. Help.
Okay ich helfe!
Kostet overwatch 2 extra? Hab gelesen die wollen das iwie doch in einen launcher integrieren. Also dass es nicht 2 unterschiedliche games sind sondern quasi ein add on
Es wird dann quasi nur Overwatch 2 geben und wer 1 hatte kann PvP auch weiterhin spielen. Nur wer PvE spielen will muss zahlen.
du degradierst grad deine erste Beziehung, die du mit einer Frau geführt hast zu einem simplen " es ist nur zum lernen da " was ich für Quatsch halte. Was willst du denn lernen in der ersten Beziehung? wenn du ne Frau hast die einfach immer Alpha sein muss dann bist du entweder mehr Alpha oder du wirst Beta. Beides führt zum Scheitern der Beziehung nur das du beim Beta dir noch zusätzlich selbst geschadet hast und beim Alpha ne kleine Prozentwahrscheinlichkeit Restchance besteht das sie dann sich unterordnet. Aber der springende Punkt ist " willst du so ne Frau " ? also ich nicht denn ich will ne Gleichberechtigung und das ist beim Alphaverhalten der Frau ( ODER MANN ;) ) nicht möglich und deswegen scheitern die Beziehungen oder neuen Partner, Lebensumstände.
Was laberst du da? Führst du gerade ein Selbstgespräch oder so? Ich sagte nicht, dass die erste Beziehung nur zum lernen da ist. Aber es ist nunmal so dass die erste Beziehung oft zum scheitern verurteilt ist, weil man so unerfahren ist. Ich denke, wenn ich meine erste Freundin kennen gelernt hätte, mit den Erfahrungen die ich aus der ersten Beziehung gemacht habe, wäre diese nicht gescheitert. Und das hört man von vielen Menschen, dass der/die Ex einem leid tut weil man sich in der ersten Beziehung so doof angestellt hat. Meine erste Freundin hat sich unter anderem von mir getrennt weil ich mich nicht bemüht habe Arbeit zu suchen, und nach 2 Jahren hat ihr das gereicht. 3 Jahre später hat sie wieder den Kontakt aufgenommen und ich hatte zu der Zeit Arbeit (und hab mich auch anderweitig verbessert). Sie war dann ein bisschen sauer dass ich nicht schon damals so sein konnte, und es tat mir auch leid. Und das meinte ich damit, dass die erste Beziehung leider oft zum lernen da ist.
Und was das Gelaber wegen Alpha und Beta sein soll versteh ich auch nicht. Du tust so als ob das alles ist was man in einer Beziehung lernen kann...