Beiträge von Raido
-
-
Ich führe keine Fernbeziehung mehr und nein, es liegt nicht daran, dass wir zusammengezogen sind. Ich habebeschlossen es zu beenden. Es gab viele Gründe endlich einen Schlussstrich zu ziehen, jedochwollte ich es nie so richtig wahrhaben und habe immer wieder versucht allesschönzureden. Außerdem muss ich gestehen, dass ich große Angst vor demAlleinsein hatte, deswegen habe ich eine Trennung lange hinausgezögert, aber Angstsollte definitiv nicht der Grund sein, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, in der mansowieso nicht glücklich ist. Rückblickend bin ich sehr froh darüber diesen Schrittgewagt zu haben. Es war die beste Entscheidung meines Lebens. Jedes Mal als ich dieser Person in die Augenblickte, habe ich Ekel verspürt und das war für mich ein klares Zeichen es endlich zubeenden, komme was wolle. Anfangs war auch alles wunderbar, ich habeihn geliebt, doch in den letzten Monaten sind einige Sachen vorgefallen, die einfach unverzeihlich waren. Vielenegativen Gefühle haben sich angestaut, bis ich nur mehr noch Abneigunggegenüber dieser Person verspürt habe. Es waren dreieinhalb Jahre Beziehung,aber für mich hat es sich so angefühlt, als hätte es die Person nie gegeben.
Erinnert mich sehr an meine erste Beziehung. War ebenfalls eine Fernbeziehung (allerdings konnte man sich fast jedes Wochenende sehen) und ging über ca. 3 Jahre. Und auch da hätte sie eher den Schlussstrich ziehen sollen, hat es aber halt aus diversen Gründen nicht getan. Das wichtige ist, dass man aus seinen Fehlern lernt und es beim nächsten mal besser macht. Es ist natürlich schade dass die erste Beziehung oft am Ende einfach die ist, die man zum lernen brauchte, aber so ist das leider oft.
-
Oh Weihnachtsmarkt in Essen wäre nice. Könnte ich quasi zu Fuß hin (dauert aber 2 Stunden xD). Dortmund wäre aber natürlich auch nice. NRW wird wahrscheinlich so einige nette Weihnachtsmärkte haben :D
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
450
452 Zu Weihnachten setze ich Raidos Avatar ein Mützchen auf
Wie willst du das schaffen?
-
-
-
Sorry dass das hier wegen meinem Beitrag so eskaliert ist..
Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Der Thread ist ja zum diskutieren da. Und dass manche dazu nicht in der Lage sind ist nicht deine schuld :D
Ist auf jeden Fall löblich dass du für dein Kind versuchst einen guten Kontakt zu dessen Mutter zu halten.
-
-