ich verstehs nicht..
Comic Leser lesen von links nach rechts also ist der Typ nach der Explosion okay. Manga Leser lesen von rechts nach links also explodiert der Typ
ich verstehs nicht..
Comic Leser lesen von links nach rechts also ist der Typ nach der Explosion okay. Manga Leser lesen von rechts nach links also explodiert der Typ
Hab einen Moment gebraucht um's zu verstehen
Im Gegenteil, die Ukrainer verlieren gerade massiv Land.
Massiv würde ich jetzt nicht sagen. Man hat jetzt zwar Awsijiwka und so verloren aber im Vergleich zu vor einem halben Jahr wo Russland 18,035% der Ukraine eingenommen hatte zu jetzt wo sie 18,006% halten machen sie eindeutig nur geringe Fortschritte. Und das halt alles nachdem Russland bereits 25% der Ukraine eingenommen hatte bis die Ukraine dann mit den Gegenoffensiven begonnen hat.
P.S.: An alle Interessierten - Ich habe kurz das von Dennis verlinkte Video angeklickt, wo im Video der Schriftzug "KenFM" auftaucht. Da weiß man sofort, wessen Geistes Kind hier palabert. Wer KenFM nicht kennt: ruhig googlen, aber bitte den Weg zur Toilette freihalten. Abseits davon ist der hier zu sehende Professor (bereits seit 8 Jahren nicht mehr beruflich tätig) eine überaus kontroverse Figur, der - wie könnte es anders sein - vorgeworfen wird, Verschwörungstheorien zu verbreiten. Das hat mit Wissenschaft alles wenig am Hut, auch wenn er seinen Titel auf Lebenszeit vor sich her tragen darf.
Das ist kein Wunder. Auf seinem Profil verlinkt er zu seinem Twitter und da kann man mehr sehen was in diese Richtung geht.
Wenn jemand Verhandlungen ablehnt, wie ist denn die Vorstellung wie der Krieg enden soll?
Naja vermutlich haben die Menschen die dagegen sind noch die Hoffnung dass Russland aus der Ukraine vertrieben werden kann oder zumindest aus weiten Teilen. Das hat die Ukraine ja einige male geschafft. Man hat von den 110.000km² die Russland seit der Invasion 2022 eingenommen hat fast 40% zurückerobern können. Jetzt sind die Fronten aber sehr erhärtet und weitere Eroberungen dadurch sehr schwer, vor allem da die Mittel fehlen, aber das weiß der Laie nicht unbedingt.
Wie wir wissen, sollten die Ukrainer bereits lange den Endsieg erreicht haben (so wurde es zumindest in den Medien dargestellt). Was wurde daraus und wo ist die Euphorie hin?
Wie gesagt, die Ukraine konnte Russland an vielen Stellen zurückschlagen und das hat natürlich den Leuten Hoffnung gemacht. Alleine dass der Marsch auf Kiew zerschlagen wurde war ja ein riesen Erfolg an den keiner geglaubt hat. Wer weiß was sie noch erreicht hätten wenn man ihnen die nötigen Mittel gegeben hätte? Leider hat Russland einfach sehr viel Ausrüstung und Menschenleben das sie verheizen können und kein Problem damit es zu tun.
Ich habe nie daran geklaubt dass sie die Russen aus der ganzen Ukraine vertreiben werden, alleine bei der Krim wäre es unfassbar schwer gewesen, aber genauso unsinnig waren Leute wie du die jeden Moment einen Nuklearkrieg prophezeit haben.
Danke dir!
Nochmals danke!
Danke sehr
Die gute alte Zeit
Bisschen traurig sein, weil Freigeist das Team verlassen hat
Geschockt sein
Dafuq?
Willkommen im Forum!
Hey willkommen hier im Forum!
REWE Geschenkkarten in Wert von 2000€ einkaufen
Erstmal danke an Blue, kaneki195, NyxAvatar, YokaiWitch und xXTariXx für das schöne CT
Jetzt ist die Frage wer hat noch Lust den nächsten Samstag einen Weihnachtsmarkt zu besuchen? Zur Auswahl stehen diesmal Dortmund, Düsseldorf und Köln also hinzufügen welche Städte alle in Frage kommen :)
Morgen ist es so weit! Nicht vergessen: 14 Uhr am Düsseldorf Hbf vor Presse & Buch. Wer nachkommen will bitte bescheid sagen :)
Oha, dabei wäre ich tatsächlich ganz gerne mal auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund gegangen! :<
Aber könnte eh erst frühestens ab dem 16., also meh...
Ja dann kann man am 16.12. ja nach Dortmund :)
Und damit hat Düsseldorf ganz knapp vor Dortmund gewonnen. Schreibt hier also wenn ihr am nächsten Samstag dabei sein wollt wenn wir die Weihnachtsmärkte in Düsseldorf unsicher machen
So bis morgen kann man noch abstimmen
RIP Aachen xD
Ach da können wir ja gleich nach Belgien :P Ich hab Verwandte in Aachen und da gibt es bestimmt einen schönen Weihnachtsmarkt aber ich vermute mal stark Aachen hätte nur geringe Chancen gehabt xD
Keiner beachtet Kreuztal oder Siegen. xD
Sorry wollte auch nicht zu viele Vorschläge machen xD