Finde die Umsetzung des fantastischen Manga ebenfalls sehr gelungen! Ist zu Zeit so ziemlich der einzige Anime bei dem ich mich sehr auf eine neue Folge freue.
Beiträge von Raido
-
-
Wie nett. Sie verschenkt ihre Manga!
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
-
Dann auch ein kurzes und knackiges Willkommen von mir!
-
Hab gerade erfahren, dass es den Leif Erikson-Tag wirklich gibt, er ist am 9ten Oktober. Und ich hab dir nicht geglaubt Tassenkuchen
Er ist ein Volksheld! Natürlich hat er seinen eigenen Tag!
-
604
602
Ja? Hat dieses System auch einen Namen?
Das raidische Blabla-System.
-
-
Im Kern waren wir 9 Personen (Zu Beginn 10,aber leider musste uns Trayed1206s Freund früher verlassen)
Ich glaube wir waren Anfangs 9 und als sein Kumpel gegangen ist waren wir 8. Wir saßen ja zu acht im Restaurant bis am Ende Anh dazu kam. Bowlen waren wir dann zu neunt was leider dazu führte dass eine Bahn schneller fertig war als die andere, wobei unsere Bahn nichtmal fertig wurde xP
Nachdem Phie dazu gestoßen ist und ihr 3 leider gehen musstest waren wir im Extrablatt was trinken und die hungrigen haben was gegessen. Danach ist Phie auch schon wieder gegangen und der Rest von uns (6 Leute) war dann noch in einer Bar was trinken. An den Rest des Abend erinnere ich mich nur noch schwammig...
Just kidding xD Haben viel gelabert und gelacht :)
Ab hier muss leider jemand anderes berichten. Ich fand es auf jeden Fall von Rumiko toll organisiert und werde versuchen jetzt zu jedem CT in NRW zu kommen.
Fand ich auch. Und okay, aber jetzt organisiere ich jede Woche ein CT und du musst versuchen zu jeden zu kommen!
-
-
-
War ein tolles Forentreffen! Viele sympatische Leute! Ich hoffe allen hat es so viel Spaß gemacht wie es den Anschein gemacht hat xD Das nächste NRW Treffen darf nicht zu lange auf sich warten lassen!
-
-
ist so unpersönlich zu mir
-
verwendet merkwürdige Anmachsprüche
-
nennt mich eine "sie"?
-
Wird anscheinend verfolgt
-
605
Erklärt warum die Technik in meinen Händen immer kaputt geht
-
Ist fleißig am posten.
-
605
Also ich lasse meinen Computer die ganze Arbeit machen. Hab z.B. gerade "604+1" eingegeben. Der hilfreich das Teil!
-
605
Schade...dann hab ich das ja völlig falsch verstanden
Ich weiß zählen ist schwer