Unitymedia lass mich in Ruhe!
Beiträge von Raido
-
-
Toll gemacht Erde!
-
Ich verbringe an meinem Geburtstag auch nur gezwungenermaßen 1-2h mit meiner Familie :l von mir aus müsste sich niemand für den Tag interessieren, mach ich selbst nämlich auch nicht
Was ist schon ein Geburtstag? Da hat sich halt die Erde ein mal um die Sonne gedreht wow Grund zum feiern xP
-
581
Heute ist Vormorgen.
-
Ja ich mag's auch nicht wenn an meinem Geburtstag Verwandte vorbei kommen obwohl ich niemanden eingeladen habe
Das find ich am schlimmsten... uneinageladener Besuch. Ich mag generell dieses Tamtam und den Trubel nicht. Ich feiere meinen Geburtstag schon seit langem nicht mehr groß. Meistens nur mit meinem Freund allein oder mit ein paar engen Freunden oder so. An Weihnachten ähnlich. Hat mir in der Kindheit gereicht... meine Verwandtschaft war untereinander ziemlich verstritten, aber an Weihnachten "mussten" sich ja alle zusammensetzen und auf Happy Family machen. Die Stimmung war immer so gereizt und angespannt, besonders zwischen meiner Mutter und Oma. Es endete dann meistens mit Streit oder das irgendwer beleidigt war. Ich brauch sowas heute einfach nicht mehr :|
Ja irgendwann hat man die Familie genug ertragen
-
Ja ich mag's auch nicht wenn an meinem Geburtstag Verwandte vorbei kommen obwohl ich niemanden eingeladen habe
-
Wenn man die andern Tage badet, ja.
-
Das reicht nicht *holt einen Wasserschlauch*
-
-
-
-
-
-
Wusstet ihr, dass Spaghettisierung (auch gerne noodle-effect) ein richtiger Begriff in der Astrophysik ist? :l
Ich wusste es, ich hab's nur wegen meinem Alzheimer vergessen.
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wenn ich tanze
-
gut dass wir das seit Jahren nicht mehr gemacht haben >:(