Ist ein Jahr jünger als ich.
Beiträge von Raido
-
-
Das sieht ja jeder anders.
Ich persönlich würde das nicht so toll finden, wenn man mir nach dem Tod irgendwelche Organe raus nimmt.
Schon klar. Wollte euch nur vor Augen führen dass noch viel schlimmere Dinge mit euren Körpern passieren wenn ihr euch begraben lässt. Schadet ja nicht wenn ihr eure Meinung ändert und vielleicht doch noch was gutes nach dem Tod tut.
-
Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt auch "nein" angekreuzt. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Mir gefällt der Gedanke nicht nach meinem Tod "gemetzgert" zu werden.
Bin da der selben Meinung.
Nach dem Tod wird nichts schönes mehr mit eurem Körper passieren. Im Normalfall wird der einfach über Monate hinweg verwesen. Da ist die Entnahme von ein paar Organen noch harmlos.
-
was habe ich verpasst?
Nichts. Und jetzt stell keine weitere Fragen!
-
wIE KÖNNTE MAN SUNNY EINEN KORB GEBEN? WAS BIST DU FÜR EIN MENSCH
Sie ist zu gut für mich!
-
ich mich um ehrlich zu sein auch nicht, aber WIR WAREN VERFEINDET, weißt du noch wieso? Byjfkfldl
Weil ich dir einen Korb gegeben habe?
-
RAIDOOOOOOOOOOOOOOOOOO,
Spoiler anzeigen
ICH KENN DICH DOCH! O_____________________O WEGEN DIR HAB ICH VOLL OFT ANSCHISS BEKOMMEN HIER DU KLEINER
STINKERPOOP NSKJDADFKJDFAls ich hier wieder aufgetaucht bin und dich gesehen habe, hab ich mir gedacht "Ist das die sunny von damals?" Und scheinbar bist du es :O
Aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern dass du wegen mir Anschiss bekommen hast
Das passt zu Raido, immer Ärger am machen und andere anstiften!!!!
Und dafür gebe ich dir die Schuld!!
-
Was sich liebt, das neckt sich halt :D
-
Wir hatten damals an der Berufsschule einen, der sich immer auf dem Weg nen Döner gekauft hat und dann hat er sich mit seiner Knoblauchfahne da in die Klasse gesetzt... ugh
Mit dem wollte bestimmt niemand zusammen arbeiten ^^
-
Spoiler anzeigen
Also dass sie einen Captain Marvel Film machen werden wusste ich schon. Deswegen war ich nicht sehr überrascht. Interessiere mich aber auch nicht viel für den Charakter weil so wie ich weiß ist sie von den Fähigkeiten ähnlich wie Superman, und solche Helden interessieren mich weniger.
Spoiler anzeigen
Ja das mit Miss Marvel hat mich auch sehr überrascht. Aber so wie ich gelesen habe soll der Film im März 2019 erscheinen also noch vor dem zweiten Teil von Infinity War und nach dem Filmnamen Catain Marvel zu urteilen scheint sie auch da ihre
"Endmacht" zu bekommen. Ich muss erhlich sagen nach dem Film war ich fix und fertig, der hat mich emotionial auf so vielen Ebenden mitgerissen und ich musste 2 mal weinen.
Spoiler anzeigen
Ich hab um mich herum auch ein paar Mädels weinen gehört. Vor allem als Spiderman und Groot starben
-
Du kannst ja die Leute fragen, die es nicht tun, da gibt es genug
Nö mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben
-
Hat scheinbar ein Rorschach-Bild als Avatar
-
Das wollte ich auch direkt schreiben.
Wie kann man sie auch nicht mögen?
Nur man stinkt so, aber das ist es wert :D
Ja vor allem wenn man eh nach Knoblauch stinkt weil man Knoblauch-Parfüm benutzt um Vampire abzuwehren... :D
-
Wenn so jemand Anna heißt, ist das dann Ananazi Anna
Ja. Das ist deren Anführer!
womit habe ich diese Ehre verdient?
Weil du ein toller Freund bist
-
Ich mag Knoblauch.
20 zeichen egriuerng
Ich mag dich! :3
-
Ich weiß gar nicht, was alle an Pizza mit Ananas so schlimm finden. Wenn ich mir so eine bestelle, werd ich auch von meinen Mitmenschen immer schräg angeschaut :C
Ich nenne solche Leute Ananazis
-
Wie isst du deine Pommes dann? Ohne irgendwas dazu, kann man doch keine essen. D:
Mit Curry-Ketchup. Die mag ich lustigerweise sehr :3
Widerlich
Hast du was gegen Champignons?
Fast schon so schlimm wie Pizza mit Ananas.
Dieser Twitch Emote heißt nicht umsonst BestPizza:
-
Ich mag weder Ketchup, noch Mayo, noch Senf. Wisst ihr wie hart es ist damit zu leben?
-
Diese Kombinationsfähigkeit. o:
Hab ich alles von meinem Lehrmeister:
Spoiler anzeigen
-
Wahrscheinlich für die Pommes.