Ich hab ihn mir auch angesehen und war sehr gut unterhalten. Der Film ist genau das was ich erwartet habe. Viel Action, viele lustige Interaktionen zwischen den Charakteren und viel Thanos. Würde ihn mir gerne irgendwann nochmal ansehen.
Beiträge von Raido
-
-
Alkohol würde ich halb dazu nehmen. Kommt eben drauf an wie derjenige dann drauf ist
In anderen Worten: Keine Russen ^^
-
Ein ziemlich starker Abturner bei einem Mädel war mal dass sie sehr religiös war. An sich haben wir uns gut verstanden, und sie hat mich auch gefragt ob ich mir was mit ihr vorstellen könnte, und das konnte ich. Aber nur für eine Weile. Irgendwann würde es zu einem Problem werden dass sie so religiös ist und ich ganz und gar nicht religiös bin. Und das hab ich ihr auch so gesagt.
Sie hat sogar Theologie studiert und mich auch irgendwann versucht zu überzeugen dass es ja einen Gott geben muss und dass es der aus der Bibel sein muss. Es wären vielleicht ein paar schöne Monate gewesen, aber irgendwann wäre das einfach zu viel geworden. Und dann wäre da natürlich die Frage wie man das Kind erzieht. Deswegen habe ich von vornherein Nein gesagt.
-
Ryomou : Du hast Recht, Du bist Vorlaut! Du kennst weder meine Geschichte noch meine Verhältnisse oder meine Lebensumstände. Sie sind nicht so wie bei Dir oder anderen Leuten. Nur weil es vielleicht für Euch undenkbar ist, muss das nicht auf den Rest der Welt zutreffen! Ich greife Dich auch nicht wegen Deiner Ansichten an und bitte einfach meinen Wunsch und Sichtweise zu respektieren!
Ich habe keine Familie, keine Freunde oder Leuten denen ich wichtig bin, daher spielt es auch keine Rolle. Also bitte respektiere das es eben Menschen gibt, die nicht ein einer heilen Welt wie Du leben. Punkt.
Wenn du deine Meinung äußern willst, dann musst du auch mit Gegenmeinunen rechnen und leben. Wenn du nicht damit klar kommst dass deine Ansichten in Frage gestellt werden, dann solltest du diese für dich behalten.
@Topic
An sich würde ich gerne einen Organspendeausweis haben, aber bisher war ich zu faul um einen zu beantragen. Vielleicht mach ich das jetzt endlich mal. Auf jeden Fall hab ich kein Problem damit wenn meine Organe nach meinem Tod entnommen werden. Danach kann man den Rest meines Körper von mir aus einäschern.
-
Ich auch. Gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin.
-
Baumhäuser sind der shit
Irgendwann werde ich mal ein Dorf in den Bäumen leiten
Mit Tieren? Dein eigenes Animal Crossing?
-
Du hast dein Leben im Griff!
Das solltest du auch tun und aus deinem Baumhaus in eine richtige Wohnung ziehen O:
-
Schönes Wetter heute oder?
Also hier im Westen ist es kühl draußen.
-
Aktuell läuft es überhaupt nicht, Tschau Abitur, Tschau Ausbildung, Tschau Hoffnung.
Lass den Kopf nicht hängen ^^
@Topic
Müde. Aber nicht müde genug um schlafen zu gehen.
-
-
Omae Wa Mou Shindeiru
-
Mir dieses Forum ansehen in dem ich seit 3 Jahren nicht mehr war
-
Fröhlichen dritten Weltkrieg o.o
Den hast du von mir geklaut!
-
O.o du bekommst kein Geld und trotzdem wollen die nen Termin O.o
Ist ja auch in deren Interesse dass sie Arbeit findet, damit sie gar nicht erst ALG beantragt. Und das muss natürlich über Termine geregelt werden, sonst wird das da zu chaotisch.
GMT kenne ich nur als Zeitangabe xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time -
-
Ui schaut euch das mal an oo
hier muss man immer das Kästchen anklicken, welches sich farblich von den anderen unterscheidet
http://game.ioxapp.com/color/Bin bis lvl 32 gekommen ;o
Ich bleibe immer an Babyblau hängen D:
Hallo.
Hey *knuddel* :3
-
TAKE ALL MY MONEY NINTENDO! D:
-
-
Die Menschen die auf der anderen Seite der Erde leben, und somit 24 Stunden Tag haben werden, werden dich dafür hassen O:
-
Es fühlt sich schon etwas ungewöhnlich an jemanden mit Lippenpiercing zu küssen, ja. Aber ich denke daran kann man sich gewöhnen o.o