Beiträge von Raido
-
-
Und wem hast du den Kill geklaut? D:
-
Ich bin einfach zu spät an dem Riot Stand und bleibe da auch nicht lange genug um ganz nach vorne zu kommen :/ Aber ich hab beide Skins sowieso schon (so gut wie) x3
-
Ich hab da noch nie welcher ergattern können .__.
-
xD Ja und was ist dann mit meinem 3DS??
-
Ist ein bisschen trocken so ohne alles o: Außerdem brauche ich noch Platz für mein Death Note!
-
Ich hab auch schon gepackt, aber für die gamescom:
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Nein eigentlich nicht, hab nur Toast rein gestopft damit es voller aussieht:
-
-
Viel Glück Nox!
-
Wenn einer/eine aus dem Raum NRW kommt kann ich den/diejenige gerne mitnehmen würde so oder so mit dem auto fahren !
Ich werd's mir merken :)
-
Gute Nacht ihrs!
-
Ich wohne nicht in der nähe, könnte aber auch kommen, sofern ich Willkommen bin!
-
Weißt du was, das wir nicht wissen (aber vielleicht ahnen), Katsumii? ;)
Alles gute an das Weltall!
-
-
Ich hab's mit Gelsenkirchen auch nicht viel weiter ;)
Ich bin Freitag und Samstag da!
-
Klar ist alles ausverkauft. Bis auf die Nachmittagskarten die man ja noch nicht kaufen kann xD
Ich schmuggel euch gerne rein für je 100€
-
Gamescom wird wieder anstrengend sein
-
ich kann echt niemanden mehr mit diesem "revolution" hotaku linkt mehr ernst nehmen ^^
Was für ein Link? o.o
In einer Stunde geht es los !
Köln ich komme.
Gute Reise!
-
Schöner Avatar!
-
@Daichii
Spoiler anzeigen
Ja auch Bot Games müssen mindestens 7 Minuten dauern damit man überhaupt IP bekommt. Und man kann innerhalb von 24 Stunden nur 200 Minuten Bot Games spielen um an IP zu kommen. Also wenn du ein Bot Game 20 Minuten lang spielst, hast du noch 180 Minuten um weiter in Bot Games an IP zu kommen. Sind die 200 Minuten überschritten, kriegst du einfach keine IP mehr. Und wenn die 24 Stunden vorbei sind, wird es resettet.
Die Doom Bots waren ganz nett, aber ja, schnell langweilig. Ich hätte es besser gefunden, man hätte viel mehr Level gemacht die vorgegebene Champions gehabt hätten. Also z.B. lvl 1 wäre Morgana, Fiddle, Blitzcrank, Lux und Swain, jedes mal. Und lvl 2 hätte anstatt Lux und Swain, Ezreal und Annie, jedes mal. Und lvl 3 hätte Malzahar anstatt Blitzcrank und alle hätten neue Fähigkeiten, etc... Das hätte sich dann wie ein kleines Abenteuer angefühlt bei dem man weiter kommt.
Und der letzte lvl wäre Doom TeemoDie Modes werden ja wieder kommen, und dann auch etwas verändert. Ich mag es dass sie immer wieder was neues ausprobieren. Da sie nicht permanent sind, machen sie auch mehr Spaß und man freut sich darauf wenn sie wieder da sind.
Und zu den Bots die für einen selber spielen:
Man lässt die Bots ja nur für sich spielen während man selber was anderes macht. Man lässt das Spiel dann im Hintergrund laufen. Und wie gesagt, Bot Games kann man nur 200 Minuten am Tag spielen. In Bot Games kriegt man nicht mal viel IP. Vor allem nicht wenn sie die Games verlieren xDChampion Spotlight für Gnar: https://www.youtube.com/watch?v=HuBeP5uQWUw
The final boss approaches: http://euw.leagueoflegends.com/de/skin-previe…boss-approaches
Sugar Rush: http://euw.leagueoflegends.com/de/news/store/…it-zuckerschock