Beiträge von Raido
-
-
Ich finde "fangirlen" kommt generell komisch rüber xP
-
Und ich bin nur 6 Jahre jünger als Edgeworth. *^*
Ich weiß das wird dich jetzt schockieren, aber... er ist nicht echt :/
-
Ohne Brille sieht er besser aus <.<
-
Ich brauche einen Ohnmächtig-Onion. >:Omg wie sieht der denn da aus? D:
-
Der wollte den Fisch doch nur wiederbeleben D:
-
-
Ich brauche nur noch 200 Nintendo Sternen Punkte, dann kann ich mir das holen :D Und man bekommt ja 200 Punkte wenn man sich ein neues Spiel holt."I came in like a
Poke-Pikmin Baaall" xD -
-
Ich wüsste nur nicht, was ich ändern könnte. xD
Gib Link einen Braum-Mustache. Das ist immer eine Verbesserung :D
-
Ich hab gerade Support Kennen gespielt o_o
Ja warum denkst du hab ich den Meme gemacht? ô.ô
[quote='Katness','index.php?page=Thread&postID=430362#post430362']Ich bin mit der Signatur immer noch nicht so zufrieden, Raido. >:[/quote} Ich find den super. Aber wenn du ihn verbessern willst kannst du das ruhig tun o: -
-
Ich war ja in der SoloQ
halt mit nem Premade.. anfangs lief es echt super, nur gewonnen
aber irgendwann fing der dann ingame ständig damit an, mit den farm oder die kills zu klauen und wir haben ständig verloren -.-'
nicht zu verachten, dass er immer mid spielen wollte, was aber auch meine stärkste lane istMit einem premade zu spielen nennt man DuoQ :D
-
Manchmal gehören die Hintergründe zum Smiley dazu xP
-
schon wieder bronze 2
...
ich spiel nie wieder premade -.-'Ja ich spiel auch lieber SoloQ :S
Vor allem mit Ziggs. 11 Siege, 2 Niederlagen im ranked bisher *__* -
(Ich hab fast ne Minute gebraucht, den Onion zu finden...)Jetzt weißt du dass er an erster Stelle ist und wirst ihn immer finden :D
-
kannst du ja heute Abend machen Raido :schreien:
Sofern mein grauenhafter Gesang dich nicht sofort zum auflegen bringt
xD
Wäre das hier nicht ein Spiel für dich?: https://www.youtube.com/watch?v=XOYqaTyJrOQ
"The only game that features both apartment management and world domination!" :D
-
Achja.. ich bin um 4 aufgewacht und konnte nicht wieder einpennen und bin dann um 6 langsam wieder eingeschlummert und hab bis 12 gepennt xD
trotzdem war das kackaaa -.-Oh ich hätte dir ein gute Nacht Lied vorsingen sollen :D
-
Nö. Ich war zwar hundemüde um 9 Uhr, hab dann aber einfach eine Stunde länger gepennt und dann ging es :D
-
"Wer ist nochmal dieser..." <-- Das zeigt doch dass ich ihn mal kannte. Ich hab ihn nämlich auch in meiner Liste, aber wusste nicht mehr genau wer es ist, wie bei so vielen mit denen ich ewig nicht mehr gespielt habe.
@Riko
Hey Weltherrscherin :)