Beiträge von Raido
-
-
Item actives vergesse ich auch oft. Am Ende denke ich dann immer "Warum hab ich nicht das Zhonyas benutzt??" xD
-
Wer Skillshots landen kann, kann Ahri spielen. Sie ist ziemlich simpel.
-
Ist kein Bild, einfach klicken :)
-
THE GLORIOUS REVOLUTION
http://images.wikia.com/leagueoflegend…ktor_Select.oggEr ist Russe. Wie kannst du den nicht nehmen? Dx
-
Viktor \o/
Join the glorious evolution!
-
Dachte ich auch gerade Nox o:
-
Ich glaube noch nicht dass er da ist. Der Screenshot ist glaube ich von Riot selbst O:
So muss nun los! Bis später o3o
-
Ich würde das Build auch nicht empfehlen xD Sein Hexcore Ultimate und Deathcap alleine geben ihm ja schon massig AP. Bin gespannt was nun aus ihm wird :3
-
Viktor wird krank, dass sag ich dir. xD
Zhonyas + Deathcap + Grasp + Hexcore Ultimate lvl 18 + Crystal Scepter + Runen + Deathcap passive...
120 AP + 120 AP + 120 AP + 174 AP + 100 AP + 60 + 208 = 902 AP
Wenn man auf Schuhe verzichtet und Masteries dazu zählt kommt man locker auf tausend xD -
120 ap
Die haben ebenfalls 120. Aber Viktor's item hat zusätzlich 54 auf Level 18 und ist der einzige Champion der all diese Items kombinieren kann :O -
Er ist cool, aber ich kann ihn nicht spielen. qwq
Vllt. ändert sich das mit dem Update. D:Ja man muss erst lernen mit dem Laser zu treffen xD
Ich hoffe er kriegt wirklich dieses neue Item hier:
So much AP
-
Uh, ein Viktor Update? °_°
Das gefällt mir. :3Magst du Viktor? *___*
-
Was hat das mit den Assassinen Icon auf sich dass ich in LoL freischalten kann. Da stand nach einem Spiel von Nocture ich hätte eines von fünf Spielen vollendet um an diesen Icon ranzukommen. Geht das nur im Team Builder?
Und OMG, Viktor kriegt als nächstes ein Update: http://www.surrenderat20.net/2014/08/red-po…tor-up-for.html
-
Auf so russische Gangster, wa?
-
Sie ist eiskalt und skrupellos, wie du
-
Lissandra my love ♥
Best synergy!
-
[tabmenu]
[tab='1']
[subtab='A']Test
[subtab='B']TEST
[subtab='C']Täst
[tab='2']
[subtab='A']Toast
[subtab='B']...
[subtab='C']D:
[tab='3']
[subtab='A']Tabmenü
[subtab='B']
[subtab='C']
[/tabmenu]Es ist ja auch umständlich x.x -
Kinder, das braucht ihr alle für Zuhause
Inwiefern werde ich dadurch in LoL besser?
-
Was ein Zufall. Ich muss in 2 Minuten auch los zur Arbeit :D
Ciao ~