Morgen ist es so weit! Nicht vergessen: 14 Uhr am Düsseldorf Hbf vor Presse & Buch. Wer nachkommen will bitte bescheid sagen :)
Beiträge von Raido
-
-
Oha, dabei wäre ich tatsächlich ganz gerne mal auf den Weihnachtsmarkt in Dortmund gegangen! :<
Aber könnte eh erst frühestens ab dem 16., also meh...
Ja dann kann man am 16.12. ja nach Dortmund :)
-
Und damit hat Düsseldorf ganz knapp vor Dortmund gewonnen. Schreibt hier also wenn ihr am nächsten Samstag dabei sein wollt wenn wir die Weihnachtsmärkte in Düsseldorf unsicher machen
-
So bis morgen kann man noch abstimmen
-
RIP Aachen xD
Ach da können wir ja gleich nach Belgien :P Ich hab Verwandte in Aachen und da gibt es bestimmt einen schönen Weihnachtsmarkt aber ich vermute mal stark Aachen hätte nur geringe Chancen gehabt xD
-
Keiner beachtet Kreuztal oder Siegen. xD
Sorry wollte auch nicht zu viele Vorschläge machen xD
-
Hey ihr lieben!
Einige von uns wollten im Dezember auf einen Weihnachtsmarkt gehen und haben uns für den 09.12.23 entschieden. Wenn aber genug Leute sich auch noch für den 16.12. finden dann kann man da nochmal auf 'nen Weihnachtsmarkt gehen. Schreibt also auch ruhig wenn ihr nur am 16ten könnt.
Und die Umfrage hat Düsseldorf gewonnen. Da haben wir ja einige Märkte zur Auswahl die wir dann besuchen können.
Düsseldorf:
Ich würde sagen voraussichtlich treffen wir uns dann um 14 Uhr am Düsseldorf Hbf!
Ich freu mich auf jeden Fall schon!
-
Froh darüber sein wieder Strom zu haben!
-
Ich denke "Was ist der Sinn dieser Frage?".
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wohin gehst du?
Nach Honolulu.
Klingt nach Spaß
-
Ich verabschiede mich dann mal
Was? Wohin gehst du?
-
Ist ein Video aber musste teilen wie der Klon-Bug in Cyberpunk gerade bei mir abgeht xD
Somanystreamable.com -
Ich blende nur die Forenspiele aus. Hatte früher Spaß mit sowas, aber jetzt habe ich lieber mit dem Rest Spaß.
Es gibt was anderes als Forenspiele hier?
-
Täglich über 200 ungelesene Beiträge (trotz als "alle gelesene markieren")
Tja würdest du nur alle lesen dann würde das nicht passieren
-
-
Ja nice eine Stunde länger Sonntag
-
Es fehlen nur noch zwei Kürbisse , aber woooo...
-
Ich habe endlich auch irgendwas unterm Nick.
It's beautiful!
-
Ich hänge gerade an Lords of the Fallen. Da kämpft man gleichzeitig gegen Gegner, Leveldesign und die Technik
Bin aber sehr angetan, fühlt sich für ein Soulslike wieder ungewohnt frisch an.
Haste dir mal Lies of P angeschaut? Das ist ein wirklich gutes Soulslike. In vielerlei Hinsicht das beste Soulslike meiner Meinung nach, nur mit dem wichtigsten Aspekt, dem Kampfsystem, komm ich nicht so komplett klar.
@Topic
Zocke zur Zeit Cyberpunk 2077.