I am defeated!
BY SUPER MARIO!
Beiträge von Raido
-
-
Sah das so aus? -
Oh nein, ich gefalle dir... Es gibt immer Probleme, wenn ich Leuten gefalle D:
Das müssen wir ändern!Gefall ich dir immernoch?
-
Eduard-Spranger-Berufskolleg und Bildungszentrum des Handels. Ich hab in einem Jahr sozusagen 3 Schulen besucht.
Ich wohne in Zoom Erlebniswelt, bei den teacup Schweinchen im Gehege! Hier ein Foto von mir: -
In Buer bin ich ein Jahr zur Schule gegangen. Ist ganz nett da.
-
Wie gefällt es dir hier, in Gelsenkirchen?
-
Du bist falsch abgebogen ~
-
Das doofe real life kam dazwischen, wa? D:
-
-
Drei!
Danke für die Rose ^^
-
-
In Anime Foren sind generell viele nicht von Fußball begeistert. Sind halt meist Geeks und so :b
-
Ist wahrscheinlich der selbe Troll wie immer ^^
-
Server ist down gewesen weil Nox zu viele Freundschaftsanfragen auf einmal bekommen hat!
-
-
"Der Beitrag von »Call of Cthulhu« (Heute, 16:38 ) wird nicht angezeigt, da du den Benutzer »Call of Cthulhu« ignorierst."
So einfach kann man das Forum verbessern
-
Tomaten und Ketchup... bäh Dx
-
Es tut mir Leid ,dass ich hier Thesen aufstelle die ich nicht aufstellen sollte. Aber ich finde es persönlich schon recht verdächtig wenn jemand sowas schreibt und das Forum dann 20 Minuten später wieder down war. Nur ein kleiner Hinweis an die Administration,da ich den ganzen Fall ziemlich spannend finde :D
Sehr verdächtig von dir, von dir abzulenken. Du hättest sogar ein Motiv, weil dein Account ja scheinbar gebanned wurde.
Und wieder ein neuer Fall gelöst!
-
https://www.youtube.com/watch?v=k6TMj1g7l1k Das sind so tolle Dinge die Nox da macht :D
-
Dann kannste ja ausnahmsweise mal auf den Unterricht aufpassen o.o