Und jetzt singen wir alle~
Beiträge von Raido
-
-
Hat ebenfalls krümel und Handys erwähnt!
-
-
War an dem Handy eines anderen dran!
-
Ist traurig darüber ~
-
Es gibt sehr viele Manga die Inspiration aus japanischen Religionen und Mythen nehmen. Meist wenn die Story in Japan oder einem ähnlichem Ort spielt und total obskure Dämonen auftauchen, basieren diese auf japanischen Mythen.
Bekannte Manga die Inspiration aus japanischen Mythen nehmen sind Naruto, Inyuasha, Kekkaishi. Aber die meisten Manga sind einfach nicht für den westlichen Markt geeignet, da man die ganzen Gottheiten, Dämonen, etc. nicht kennt und so entweder manches nicht versteht oder einfach nicht interessant findet.Ansonsten sind in Japan einfach die Geschichten von Engeln und Teufeln beliebt ^^
-
-
Wurde jetzt von mir verwirrt :D
Edit: War eine Nano-Sekunde schneller als ich D:
-
Ist hier wahrscheinlich durch Rina auf's Forum gestoßen ^^
-
Hat es erklärt :3
-
Wurde jetzt selber geninja'd und weiß nicht was das heißt :D
-
Hat mit dem ersten Satz unrecht und mit dem zweiten recht :b
-
Hat damit angefangen :D
-
Ist die Krümli :D
-
-
Ja aber es heute zu erfahren ist zu spät. Die Zeit reicht ja nicht für 6 Seiten xD
-
Ich würde das einfach nicht machen und sagen, ich konnte das ja nicht wissen da mir keiner bescheid gesagt hat o.o
-
Na ihr hab wenigstens im Sommer schön lange Ferien xD Ich hab da keinen Urlaub bekommen, weil ich keine Kinder habe :D
Peachmoon
Wünsch ich dir auch! -
Ist es bestimmt auch!
@krümel
Recht haste. Da hab ich noch tief und fest geschlafen :D -
Das ist immer so... Das schöne Wetter kommt genau dann wenn mein Urlaub vorbei ist... .__.