Beiträge von Raido
-
-
471
doch! kulturbanause! xD
Ich hab Digimon lieber geschaut als Pokemon aber ich stimm dir trotzdem nicht zu :D
-
-
472
Ich bevorzuge Pokemon weil die Spiele toll waren.
-
-
471
Wer Zelda nie gespielt hat verpasst was. Nicht wahr Telodor?
-
472
Uff wall of text o:
-
Du bist ein Mann, du bist körperlich überlegen, du kannst deine Interessen in diesem Konflikt selbstständig durchsetzen.
Nicht jeder Mann ist jeder Frau körperlich überlegen. Außerdem, was ist wenn die Frauen in Überzahl sind? Was ist wenn der Mann betrunken ist? Was ist wenn die Frau in einer Machtposition ist? Oder bewaffnet? Oder was ist wenn der Mann einfach sensibel, zurückhaltend und schüchtern ist?
Für dich gibt es scheinbar nur einen Typ Mann. Das typische, altmodische Weltbild eines "richtigen Mannes". Männer gibt es in vielen Facetten und so ist es auch mit sexueller Belästigung. Wenn jemand gegen seinen Willen angefasst wird oder in irgendeiner anderen Form sexuell belästigt wird, und dies nicht verhindert hat, dann wird das seine Gründe haben. Du machst es dir da viel zu einfach mit deinem "Du bist ein Mann also nutz einfach deine Gott gegebenen Muskeln! Problem solved!". Dem Mann das Gefühl geben er sei selber schuld weil "er hätte sich ja wehren können" ist genauso wie wenn man der Frau die schuld gibt weil sie nicht in einer Burka rumlief. Leute die solche Meinungen vertreten sind Teil des Problems.
Wer der englischen Sprache mächtig ist sollte sich dieses Video von Terry Crews ansehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zeigt einfach dass körperliche Überlegenheit nicht alles ist.
-
470
Ich hab auf ACG vor ein paar Tagen unter "Letzte Beiträge" einen Post gesehen, der nach neuen Mitgliedern für WA-Gruppe geworben hat. Da hab ich mich mal gemeldet :D Dort wird über den Alltag und so random Zeugs halt geredet
Meinst du die? Unsere Whatsapp Gruppe braucht Zuwachs!
-
470
Kann mir jemand sagen, wer Honigtopf ist? Wir sprechen gerade in einer WA-Gruppe über sie und keiner will mir sagen, was sie gemacht hat xD
Keine Ahnung wer das sein soll. Was ist das denn für eine WhatsApp Gruppe?
-
-
472
Mehl ist dank Corona jetzt nur noch auf dem Schwarzmarkt erhältlich!
-
474
Immer was los bei dir :)
-
-
472
Oh und dann willst mich schnappen oder was? o:
-
472
Das ist die Aufgabe deines Ehemannes o:
-
472