Find ich auch gelungen und schön coloriert ^^ Proportionen scheinen auch okay zu sein, auch wenn die Haare etwas kurz sind :D
Nee ist wirklich gut und bis auf so Sachen wie die Füße, die aber auch nicht einfach sind, ist das schon ganz stimmig. Bin gespannt auf weitere Zeichnungen von dir und was du so für Fortschritte machst :)
Beiträge von Raido
-
-
Was hast du gegen Avas wechseln? :o :D
Manche denken wohl "Och, ein neuer User... Ach nee, doch nicht :<" :D
-
Warum sollte er nicht leben? D:
Na warum wohl? Die haben alle gedacht Yagami hat mich gekillt D:
-
Naruto? Wo?
-
-
Hier werden es voraussichtlich 38 Grad...
-
Den Film sollte man sich natürlich nur ansehen, wenn man Naruto-Fan ist. Dann ist der Film schon unterhaltsam ^^ Es wurde leider wenig Fokus auf die Rookies gesetzt, die ja alle neue Persönlichkeiten hatten. Der Fokus lag mehr auf Naruto und Sakura, und deren Umgang mit ihren Eltern. Darum geht es die Hälfte des Films, ein ruhiger Teil mit character development, also nicht jedermanns Sache. Gegen Ende gibt es dann wieder Action und Akatsuki wird auf sehr coole Weise eingebunden :D
-
Willkommen im Forum Vicki :)
Wenn du die Standard-Anime schaust, wirst du hier leicht Leute zum reden finden :D
Dann mal viel Spaß :3
-
Ey ich zieh bald nach Österreich, da so viele Anime Fans die ich kenne dort leben xD
Und da ich schon eine Jule und Ari kenne, nenne ich dich Momo :3
Also herzlich Willkommen Momo!
-
Ich fahr oft an Duisburg vorbei. Wenn ich das hier so lese werde ich wohl auch weiterhin nur vorbei fahren xD
Du zeichnest? Wo kann ich deine Kunstwerke sehen? :D
Herzlich Willkommen auch von mir ^^
-
q.q ok
Aber keine Sorge, du bist nicht die einzigste die den Fehler macht :D
-
So ist es. Es geht nicht "einziger", also es gibt streng genommen keine Steigerung von "einzig". Und da ich ja weiß wie viel wert du auf sowas legst, wollte ich dich darauf hinweisen xP
-
man, bist du nervig.
als ob du nie fehler machst ...War klar dass du wieder rummeckerst. Und du wirfst mir vor ich misch mich immer ein xD
Freunde necken sich manchmal. Deal with it :3@Rox
Ich auch... ~.~ -
dann bin ich wenigstens nicht die einzigste oq
-
Alles gute zum Geburtstag, kleiner krümelkekskatzenkoala! Jetzt bist du noch ein Jahr toller
-
Fahrradfahrer
-
-
Hoho lass mich auch mal wieder hier blicken, scheint ja nachwie vor nischt los zu sein in dem forum hier
Hitze: Bei mir hat es sich schön auf 25C runtergekühlt so kanns bleiben
Alles, was ich jetzt nur noch will, ist konstantes Wetter Dx
-
Vor gut 2 1/2 Jahren soll Kubo in einem Interview gesagt haben, dass der Manga noch 10 Jahre weiter laufen soll.
Zitat“It’s about halfway through the story at the moment.
[...]
At the very least, I’ll be doing it for another 10 years.” -
Hier in Gelsenkirchen ist es gerade total finster und dunkel :S