Konnte kaum schlafen deswegen <.<
Beiträge von Raido
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=g8nQDgvjA28 Ach was knuffig x3
-
Du bist doch verrückt o.o
Aber ist so weit deine Schule entfernt oder wie? :S
-
Deswegen fahr ich Fahrrad xP
-
Auch hier wünsch ich dir nochmal alles gute zum Geburtstag Mi-chan ^^
-
Tachen Mädels :O
-
Die Liste der Tabu-Themen wird ja immer länger D:
-
Mi-chan
Ich muss heute nicht arbeiten. Hab 3 Tage frei :3 Ich hab sehr oft frei da ich nur 20 Stunden die Woche arbeite xD@moaa
Was machst du denn am WE? Hast dich in der PN vor der Frage gedrückt aber fragst selber alle xD -
Gut das bei Ersatzverkehr ein Busfahrer aus Eisenhüttenstadt
Eingesetzt wird, der die fahrroute nicht kennt .__.
Wir durften ihm dann den weg über navi ansagen, 45 min für 2 Stationen ,
Ein Traum <3Klingt als würdest du irgendwo im Wald leben D:
Da du on bist, gehe ich davon aus, dass du immer noch nicht geschlafen hast? Ö_Ö Was machst du denn für Sachen?
Unvernünftiges xP
-
Ich war noch gar nicht schlafen .__. Guten Morgen xD
-
Hier auch! Jetzt bin ich ganz nass >.<
-
Vielleicht kennt er deine Adresse nicht? :/
-
Dann komm her :P
-
Hier hat es scheinbar gerade geregnet, so wie es auf der Straße aussieht.. o.o
-
Ist das Wetter in der Schweiz gerade so toll? Ausgerechnet in der Schweiz? :D xD
-
Ich glaube Rox war hier... o.o
-
Guten Mittag.
-
Raido? Ich steh voll auf n Schlauch, mehr als das er von heute auf morgen angefangen hat irgendwas gegen mich zu haben und im Chat immer was auszusetzen hat, aber nicht in der Lage war es auszudiskutieren (wohl eher keine Lust), kann ich dir absolut nichts dazu sagen. Aber was da mit euch beiden abgeht, ist mir eh n Rätsel, ist auch relativ intressant was man mir zu Raido sagt. Aber der ist ja grad auch einfach Argumentationsfrei ausm Chat.
Man man, was erwartet ihr eigentlich alle bei so einem Verhalten?
Also da könnte ich kotzen. Ich hab dich gefragt was du meinst, nachdem du irgendwas davon geredet hast dass ich Pläne schmiede und anderen erfundene Sachen erzähle. Deine Antwort war einfach nur, dass ich und Nox schon wüssten... Und dann tust du so als wäre ich gegangen ohne das klären zu wollen? lol.
Keine Ahnung warum du so paranoid bist und denkst hier wäre eine Verschwörung gegen dich im Gange. Ich bin eigentlich nur negativ dir gegenüber wenn du lästerst oder Dinge schlecht redest die ich mag, und das passiert nunmal... meistens.Anfangs fand ich dich ja nett und ich hab ganz gerne LoL mit dir gezockt, aber wie du dich hier als Opfer darstellst und das Verhalten anderer verurteilst während du selber ziemlich verlogen in meinen Augen bist, stößt mir auf... Aber whatever, ich will und muss mich nicht mit dir rumplagen, finde es aber gut dass das hier mal an's Licht kommt, wie toll sich das Team hier versteht...
-
-
Ich weiß nicht, was du hast :<
um die Uhrzeit haben wir noch geschlafen....Ich auch :3