Kommste auch bei mir vorbei? :D
Und oh, 13:37 xP
Kommste auch bei mir vorbei? :D
Und oh, 13:37 xP
Danke für den Beta-Key Nim aber dieses Traiding Card Game funktioniert bei mir nicht ;__;
http://www.youtube.com/watch?v=BcBzkdc172M Den Channel kann ich nur empfehlen und der Trailer mit der "Attack on Titan" Musik ist auch sehr nice :)
Ich muss zum Glück um die Zeit nicht arbeiten, deswegen kann ich das Spiel des Jahres schauen :D
Schön wenn man sich freuen kann egal wer gewinnt. Hauptsache der Pokal kommt nach Deutschland x3
Uii, sag bloß der Name Okami war hier noch nicht vergeben! :D
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)
Welcome :)
Wenn du fertig bist mit dem Manga zeichnen lernen, kannst du es mir dann beibringen? :D
Oh und Fußball hab ich in deinem Alter auch gespielt, aber leider hab ich das schleifen lassen ;___;
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier im Forum :3
Best Ava ever!
Ich erwarte weitere solcher Kunstwerke von dir ;D
Ich bin Raidoton, sowohl in LoL und in Skype. Wir haben uns da glaube ich mal gesehen :)
Und ich musste erstmal an eine einfach Eule denken :3
Ey das ist mein Smiley *3*
Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Darf ich anmerken, das ich die beide nicht schön finde? :/
Was hast du gegen chinesische Bronze-Babys? D:
Hooookai!
Kindlich dargestellte Charaktere die Sex anbieten? Eindeutig Pädo...
Und dein Avatar ist pädophil D:
Wenn ich so sehe wie viele ihre Eltern fragen müssen, bin ich ja fast schon froh kein Kind mehr zu sein xD
Mal sehen ob ich hingehe. Ist nicht weit weg aber alleine macht das keinen großen Spaß :/
Er wirkt auch nicht sehr originell. Alles schonmal irgendwo gesehen, sowohl vom Design als auch von den Fähigkeiten her. Aber der Champ könnte was taugen. High mobility, knock up, skill shot, alles sehr nützlich...
Oh MG, da war ich früher seeehr oft weil meine Freundin da lebte! Dann mal herzlich Willkommen ^^
So sahen meine Haare früher aus...
Aber ich bin ganz froh dass sie jetzt dunkel sind (braun) ^^