Beiträge von Raido
-
-
-
-
-
-
549
Oder du gibst einfach auf mich auf deine Seite ziehen zu wollen :P
-
Auch wenn es nicht richtig in Ordnung ist, aber da kann ich nur sagen traurige Welt.
Dass es nicht wirklich in Ordnung ist, klar, aber mal ehrlich, dass ist genau das was mich öfters an unseren Gesetzen stört, "OMG, Sie hat das Bild und den Name öffentlich gemacht, wie kann diese abartige Frau nur", dass dann sexueller Missbrauch, Belästigung whatever im Raum steht, ja das ist ja dann nicht mehr so dramatisch, Sie hat Ihn ja jetzt in aller Öffentlichkeit bloß gestellt.
Das Gesetz hat schon seinen Sinn und man kann jetzt nicht Ausnahmen machen nur weil das Gesetz mal bei jemanden angewendet wird zugunsten eines Arsches.
-
549
Nur wenn es Pferde-Gulasch gibt :P
-
-
544
Wie ist es auf deren Seite Anti?
-
543
Uff das klingt schon gut...
-
542
Was gibt es zu essen?
-
542
Anti hör auf zu zählen du vergraulst noch Leute!
-
Irgendwann ist mir aufgefallen dass sehr viele weibliche Freunde mit denen ich vertrauter reden konnte (also über private Dinge und so) mir von schlimmen Erlebnissen in der Vergangenheit erzählt haben. Damit meine ich schlimmeres als "nur" sexuelle Belästigung. Ich dachte mir dann wenn das schon so viele erzählen zu denen ich einen guten Draht aufgebaut habe, wie viele haben dann wohl sowas erlebt ohne dass man es erfährt? Da war ich schon etwas schockiert. Vor allem da ich in den Anime und Manga Communities in denen ich hauptsächlich bin sowas weniger erwartet habe.
Deswegen überrascht es mich nicht sonderlich dass so viele Frauen diese Erfahrungen gemacht haben. Vor allem wenn es auch noch um Kommentare im Internet geht. Sobald eine Frau sich als solche im Internet erkenntlich gibt und mit genug Typen in Kontakt kommt, wird es leider irgendwann zu sowas kommen. Dank der Anonymität haben viele Menschen kaum Hemmungen...
Ich weiß nicht ob solche Videos viel bei solchen Männern bewirken. Ich denke es hat mehr Erfolg dabei Frauen zu bestärken, dass sie sich trauen sowas anzusprechen, zu melden und kontra zu geben. Und vielleicht auch anderen nicht wegzusehen wenn sie sowas mitbekommen. Ansonsten würde es nur helfen wenn es mehr Konsequenzen für solches Verhalten geben würde. Doch leider hört man zu oft dass selbst schlimme Vergehen ungestraft davon bleiben...
Nur weil einige Menschen es okay finden heißt es nicht dass es in jedem Fall okay ist. Keines dieser Dinge sollte man ungefragt tun. Du willst jemanden ein Bild von deinem Penis schicken? Dann stell erstmal sicher dass die Person es sehen will. Ganz einfach. Und das sexuelle Belästigung an Männern belächelt wird ist halt auch ein Problem. Sollte halt auch angesprochen werden.
-
540
Indem wir gezählt haben. Wow!
-
-
536
Aber jetzt ist es ein Dreier
Jessy was machst du denn hier? D:
-
535
Dieses Seil fühlt sich gerade so leicht an
-