ahhhh okay geht der Anime bald auch mal wieder weiter?
Beiträge von Tsuna Vongola
-
-
Habt ihr den Anime geschaut, oder ließt ihr den Manga?
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Mangas Bleach
Die nicht wissen was Bleach für Anime oder Manga ist oder ihn nicht schauen eine kleine Beschreibung:
Ichigo Kurosaki, ein 15-jähriger Schüler, besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Die Shinigami Rukia trifft ihn eines Tages auf der Jagd nach einem Hollow, einem bösen Geist. Sie wird während des Kampfes schwer verletzt und ist gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Bis Rukia ihre Kräfte zurückerlangt hat, muss Ichigo nun die tägliche Arbeit eines Shinigami verrichten. So lernt Ichigo mehr und mehr dazu, und die beiden werden Freunde.
stimmt das das der Letzte Arc 10 Jahre dauern soll -
ist gebannt, weil er Killua einen meiner Lieblingscarachtere als Signatur bild hat.
-
Das stimmt auch :D
Wäre aber gar nicht so schlecht zu hören, was es für Unterschiede gibt, wenn er die Japanische macht und dann die Deutsche Synchro macht. :)
-
Okay ich denke, dass er Natsu helfen wird die Drachen zu besiegen, weil er ja gesagt hat, dass er keine Kriege sehen will und nicht mehr sehen will wie ein Mensch verletzt und stirbt oder wie siehst du das?
-
:)
........ ist anscheinend oft in diesem Forum online ;D -
Nein habe ich nicht
Der User nach mir, liebt es Animes am Smartphone zu gucken
-
erstmal guten Abend meine Freunde :),
denkt ihr Zeref wird bald im Manga erscheinen?
-
Der User über mir, hat eine Signatur mit der beschriftung I won´t lose :)
-
Von den ganzen Animes die ihr geschaut habt wer sind eure top 5 lieblingscharactere:
1: Tsuna Reborn
2 Toshiro Bleach (mag seine Elemente Schnee und Eis)
3.Sasuke
4. Reborn
5. ShanksUnd bei euch? :)
-
Was moch aber wundert ist, dass so viele Swort Art Online gut finden ich fand den Anime nicht so gut, weil zu viel liebe naja jeder hat andere Geschmäcker glaub ich aber ist nicht so mein Ding habe direkt aufgehört den Ankme zu schauen :D
-
Ja bei mir ist das so, dass ich wenn ich ein Anime schaue auch ein paar Erwartungen habe bezüglich des Storys und ihre Charaktere
-
Wenn Fairy Tail mal in Deutschland laufen wird denke ich mir mal das er auch die deutsche Synchro für Natsu macht
-
Nett dich kennenzulernen :)
Herzlich Willkommen
-
Welcher Anime hat am meisten eure Erwartungen erfüllt und welche Animes haben nicht eure Erwartungen bzw war nicht das was ihr euch vorgestellt habt.
Bei mir haben die Animes Reborn Fairy Tail und Bleach am meisten meine Erwartungen erfüllt.
Was gar nicht mein Typ war war bouson Renkin, er war einfach immer schüchtern und nur Feige hatte mir bei dem Anime mehr erwartet
Ich bin sehr gespannt zu lesen welche Animes eure Erwartungen erfüllt haben und welche nicht? :)
-
Wusstet ihr das der Japanische Synchronsprecher für Natsu aus Düsseldorf kommt ?
Wenn ja, wie findet ihr das, dass einer der in Deutschland aufgewachsen ist und fließend Deutsch spricht ein Japanischer Synchronsprecher ist?
-
Der User über mir, hat einen coolen und lustigen Avatar mit den Taschentüchern :)
-
Viel Spass! (:
Danke sehr :)