5 das Blume ^^ geht an die nachtaktiven
Beiträge von Ingaxchan
-
-
hat einen regenbogen in seinem ava
-
du bekommst immer deinen neusren stand computer hast aber kein internet und keine rollen spile fur den pc.
ich wünsch mir superkräfte
-
das wäre dan richtig scheisse für mich ^^ ne mmh ich müsste woll möglich die folter ertragen
was wäre wenn du hier dein account gelöscht wird
-
schwer....... nar..u..to
eren oder mikasa
-
früher ja jetzte nicht mehr so
sieht die neue saison anime serien ?
-
5 eine blume an alle die aufgabe die oben gestellt wurde nicht lösen konnten^^
-
Also bei mir stand der Anime noch nie auf dropped^^ finde den eig ganz gut gelungen.
habe auch die 1999 Version gesehen und lese auch den Manga :)
die Himmelarena fand ich nur gut gelungen sind wirklich die kämpfe und auch so im ganzen anime finde ich die kämpfe am besten :P allerdings das ganze getue mit dem Nen ist echt komplitziert und habe es jetzte immernoch nicht richtig verstanden ^^
Und den York Arc fand ich einfach nur mal so , mal so in einer folge war es richtig spannend und in der anderen, wurde zB fast nicht richtiges unternommen aber trotzdem fand ich sau gut.
Was nur nervt ist das die neuen Folgen immer soo lange dauert bis die GeSubt sind.
aber im allen find ich den anime richtig gut ^^ -
Auch noch von mir ein Herrliches willkommen, und viel spass hier :)
tob dich richtig aus ;) -
navi.. ist übersichtlicher ^^
wiese oder braune schokolade ?
-
am anfang ok, aber dann kommen die stromrechnungen fuer die ventilatoen. nein also 1 monat sommer ist gut mehr ist ... nicht so mein ding
was wäre wenn, du nie mehr duschen könntest
-
-
mmh nein eher so strichmännchen comics :P
mag diese seite ?
-
-
das wirst du aber dabei wirst du erschossen
ich will die zeit für die nächsten folgen zu warten überspringen :)
-
hat eine schöne signatur
-
-
-
hat ein SuuuuuupÄr Profilbild *_*
-
das wirst du aber dafür die erste hälfte vergessen
ich möchte bei einer zomibe apokalypse als normaler willenstarker mensch überleben aber nicht alleine