Hat ein cooles Profil Bild :)
Beiträge von Ingaxchan
-
-
-
nein^^
kannst schwimmen ?
-
also ich finde Pandora Hearts und Naruto am besten :D
-
ich lese momentan (auser mangas^^) die Abenteuer von Sherlock holems, vom autor sir arthur conan doyle.
-
Das ist ein Film den man sehen kann, aber dann nicht mehr vielleicht alle paar jahre.
-
Ich erinnere mich das wir ein paar hatten doch welche, weis ich nicht mehr
-
ja , aber mehr als kndheiterinnerungen :)
hat mehr als 2 betten im zimmer ?
-
Meine Meinung ist das dieses Spezial, ziemlich nachgelassen wurde im gegensatz zur TV serie.
ich bin one piece und dragonball fan wobei ich mit toriko nicht wirklich was anfangen kann ^^. in manchen stellen waren echt lustig zB Zorro vs Vegeta dennoch wurden wie ich finde ruffy sowohl als auch goku ziemlich schwach dargestellt, *normalerweise* hätten die so einen Fisch ziemlich schnell Platt gemacht. Zum glück waren ein paar lustige szenen die das ansehen nicht so ganz unnötig gemacht hat -
Achso, Danke =)
-
Der beste Sport anime den es je gab. freue mich schon auf die 2staffel <3
-
Nur so, Sind das die serien aus Japan oder sind die schon in Deutschland raus gekommem
-
HEEEYY :DDDD :yippie:
-
zählt Bahn , dann ja anders nein^^
hatte schon mal ne 6 auf nem zeugnis ?
-
<3 :)
highheels oder turnschuhe ^^
-
Boaah richtig cool
-
Blood Lad
Blue exorcist
hunter x hunter
ouran highschool host club
kaito kid
the breaker :) -
meistens hör ich J POP
-
Die Erwartungen die du stellst , kommt mir jetzte gerade nur *Gosik* in den kopf, hat ein wenig krimi mit mehr oder weniger romance und mysterie ich fand in ganz spannend. Vllt auch noch Angelbeats ? Denn fand ich richtig gut :)
wünsch dir viel spass beim ansehen :) -
Also hohe erwartungen hab ich fast nie, den ich möchte nicht enttäuscht werden ^^
aber welche ich sehr gut fand Hunter x Hunter und irg wie fand ich Gosick zum beispiel am anfang eigenlich nicht sooo gut doch das ende war besser als das bei manchen anderen