Beiträge von Birasa

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Satou Tatsuhiro ist bereits seit fast vier Jahren ein so genannter "Hikikomori"; abgeschottet von der Außenwelt lebt er wegen seiner selbst auferlegten Isolation allein in seiner Wohnung. Allerdings trifft er eines Tages auf Nakahara Misaki, ein mysteriöses Mädchen, das sich dazu entschlossen hat, Satou von seinem Hikikomori-Dasein zu befreien. Obendrein muss er mit seinem Otaku-Nachbarn, Yamazaki Kaoru, ein Hentai-Game produzieren und seine Beziehung zu seiner Senpai, Kashiwa Hitomi, einer Verschwörungstheoretikerin, in den Griff bekommen. Welcome to the NHK! ist der witzige, doch sehr aufrichtige Versuch einer Selbstprüfung des Hikikomori Satou und die deprimierende Wahrheit über das wahre Leben."

    Ragnarok Online, anyone? :D fange denk ich jetzt nach ner Pause wieder an


    ansonsten noch LOL, aber da ich momentan nur an meinem Laptop bin bis mein PC wieder funzt...lieber nicht x)

    Hab nach der 5.Ep weitergelesen weil ichs nicht mehr aushalten konnte und war auch überrascht, dass Szenen aus den ersten 5 Folgen erst so spät im Manga aufgetaucht sind...


    | für die, die weitergelesen haben ;p
    v

    Puuh Köln. Hast du ein glück :D
    Osaka find ich auch gut ^^

    Joa, muss immer mit der Bahn nach Köln (wohne in Leverkusen), ist aber zum Glück nicht sooo weit :D

    Willkommen! Viel Fun :D

    Willkommen und viel Spaß. :)

    Danke! ^^

    o.o soo viele sprachen xD


    ich kann 4. deutsch, polnisch, englisch und etwas latein, falls man das irgendwie dazuzählen kann xD obwohl.... eine 4- heißt nicht, dass man das eigentlich gut beherrscht....


    egal! hoffe, dass du hier viel spaß hast!

    Deutsch, Englisch, Türkisch und Japanisch ... und perfekt Latein xD hatte das Latinum grad so geschafft
    Ich kann auch nen paar polnische Wörter....ich schreib die jetzt mal nicht xD
    Danke! ;p

    Japanisch , echt cool :) wo lernst du ?
    was ist deine liebling stadt in japan ;P

    Im JKI (Japanisches Kulturinstitut) in Köln! ^^
    Puh, gute Frage...war leider NOCH nicht in Japan, würde also wahrscheinlich Tokyo sagen ;p
    Okinawa und Osaka haben auch was :pfeifen:

    Das Beste an dem Anime war Girls Dead Monster, hands down :panda:
    Der Anime hatte seine Momente, die "Shounen Manga Sacrifice Scene", oder die Stelle, wo sie die Klasse ablenken wollten und einer nachm anderen an die Decke fliegt (die Slow-mos waren göttlich). Dann natürlich die letzte / letzten 2 Episoden oder so.


    T.K. war auch gut mit seinen Sprüchen, Get chance and luck!

    @TehRotz


    Ich begrüß auch auf der Straße die meisten mit YO! (zumindest die, die ich kenne...)
    Ich hatte so viele Lieblingsanimes und Lieblingsmangas...und dann kam Great Teacher Onizuka.
    Steht bei mir auf jeden Fall auf Platz 1, egal ob Anime, Manga oder die Serie (2012) (welche übrigens ziemlich gut ist imo).
    Detektiv Conan ist wohl mein Lieblingsmanga, les ich seit Jahren xD
    Was ich momentan so lese: Deadman Wonderland, Shingeki no Kyojin, Detektiv Conan usw (okay, Naruto auch NOCH, will einfach nur noch wissen, wie es zu Ende geht haha)
    Bräuchte mal wieder was zum Gucken! (hab zu viele Animes gesehen, um hier jetzt alle aufzuzählen )
    Hobbies? das Interneeeeet, Sport, Japan allgemein, mit Freunden i-was machen, Musik, Standardzeugs ;p


    @Nim
    ありがとう!Werd ich hoffentlich haben ^^



    Ringlord
    Yo wie gesagt, erst Grundstufe 2, Kanjis kommen noch :frieren: wir "lernen" zwar schon nen paar, aber wir müssen die nur "wiedererkennen können", schreiben fangen wir glaub ich erst ab Grundstufe 4 an ;p




    Edit: hab Welcome to the NHK! (NHK ni youkoso!) vergessen, fand den Anime klasse!

    Yooo! :pfeifen:


    War auf der Suche nach einem Anime/Manga Forum, weil nicht genügend Freunde auf Japan/Anime usw abfahren und jetzt bin ich hier gelandet (zufällig) muhahaha :mrcool:
    Birasa ist mein Nachname (ich bin kreativ), klingt minimal japanisch, ist aber türkisch -> ich bin Türke (sag bloß)
    Vorname ist Sercan (se-r(u)-ja-n ausgesprochen, im Deutschen ohne das u, logisch xd)...nicht SerKan.
    Bin 19 Jahre jung, bald fertig mit der Schule. Lerne nebenbei Japanisch, bin jetzt im Grundstufe 2 - Kurs :klug: (besuche das Japanische Kulturinstitur in Köln)
    Lerne also meine 5. Sprache (ich kann selbstverständlich fließend Latein sprechen...okay 4.Sprache)


    Soooo, jetzt erstmal das Forum anschauen!




    Yoroshiku onegaishimasu! ;D