Beiträge von Mazzero

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Am anfang war ich auch noch nicht ganz so begeistert aber ab den
    5 Band hat er mir besser gefallen weil er ein wenig spannender und brutaler wurde.
    Von der brutalität jetzt nicht so wie Hellsing oder Elfenlied aber auch schon so das
    man das nicht von Yuna Kagesaki erwartet hätte.

    Danke das du das gemacht hast ich werde in Zukunft besser darauf achten
    das so etwas nicht noch mal passiert ^^

    Ja der ist schon ganz gut bin auch überrascht gewesen allerdings habe ich einen fehler gemacht ich habe
    diesen Beitrag unter Animes geschreiben obwohl der Beitrag zu Mangas gehört kann man das ändern :?:
    So von der Story hab ich anfangs wie du gedacht nichts besonderes aber ich wurde eines besseren
    belehrt es wir bestimmt noch spannend hoffe ich :D denn ich habe ihn noch nicht zu ende gelesen,

    Magico ist ein Manga von Naoki Iwamoto


    Landei Emma kommt zum ersten mal in ihren Leben in die große
    Stadt Ziemlich aufregend für sie da sie von allen bewohnern Liebeserklärungen
    bekommt und sogar der König sie heiraten will.Kurz bevor es zur Hochzeit
    kommt platzt auf einmal ein Drache rein in dessen Maul ein Junge sitzt der allen
    anschein Zauberer ist.Er enführt kurzerhand die Emma und fliegt mit ihr zu seinem Haus
    wo auch eine sprechende Katze Namens Anis sitzt.Es scheint als würde er sie von früher
    kennen und er klärt sie auf warum alle so sehr in sie verliebt warenes.Es liegt nähmlich
    daran das sie eine mächtige Zauberenergie in sich trägt die nur alle 500 Jahre in einem
    Menschen vorkommt und das sie so mächtig ist das sie die ganze Welt zerstören kann
    und um sie zu binden muss man verschidene dinge erledigen das erste ist eine Hochzeit.


    ich finde den Manga ziemlich witzig :D

    School Rumble ist ein Comedy/Romance Manga von Jin Kobayashi der aber mehr Comedy bietet
    als Romantik.In diesen Manga geht es um die 3 Charaktere Tenma Tsukamoto,Kenji Harima und Ohji Karasuma,
    Karasuma wird am anfang der Story leicht in den Hintergrund gestellt.


    Die Story:Für Tenma beginnt ein neues Schuljahr und sie hofft in die selbe Klasse zu kommen
    wie Ohji Karasuma den sie ist schwer verliebt in ihn währendessen ist sich Harima mit ein paar
    Halunken am prügeln die er mit leichtigkeit besiegt,kurz darauf schwingt er sich auf sein Motorrad
    und fährt zur Schule.Dort angekommen guck er auf die Tafel und hofft das er in die selbe Klasse kommt wie Tenma
    aber er findet seinem namen nicht bis ein Lehrer kommt und zu ihn sagt Hey Harima du bist doch sitzen geblieben.
    Zurück zu Tenma sie hat glück Ohji Karasuma ist in der selben Klasse wie sie jedoch sagt er das er Übermorgen
    wegzieht worauf Tenmas hoffnungen auf einem mal zerstört werden.Zurück zu Kenji er bettelt darum versetzt zu werden und
    Zwar in die 2C die selbe Klasse wie Tenma was er auch schafft seine Mitschüler denken natürlich das schlimmste das
    er den Lehrern gedroht hätte und so beginnt ein lustiges und chaotische Abenteuer voller witze.


    Einer meiner ersten Mangas leider hab ich gehört das er nicht mehr Verkauft bzw Nachgedruckt wird
    und somit nicht mehr in den Läden erscheinen wird weil der Verlag nur die rechte von den 4 letzten
    Bänden vekauft hat Band 19-22 die Bände 1-18 gibt es nicht mehr falls ich mich irren sollte korrigiert mich bitte :)


    Hekikai no Aion oder der Deutsche Titel einfach nur Aion,


    ist ein Manga von Yuna Kagesaki die auch Chekky Vampire schrieb
    und zeichnete.


    In Aion geht es um den Schüler Tatsuya Tsugawa dessen Eltern
    an einem Autounfall sterben aber das ist noch nicht alles er ist nun erbe
    eines riesigen Vermögens.Eine woche nach dem Unfall geht er wieder
    zur Schule dort angekommen merkt wie ein Mädchen gemobbt wird ihr name
    ist Seine Miyazaki er eilt ihr zu hilfe allerdings möchte sie keine von ihm haben sie sagt
    auch noch zu ihm das sie sich freiwillig schikanieren ließe.
    Tatsuya der das nicht versteht fragt seinen Kumpel um rat der meint nur
    sie wäre eine Masochistin die auf sowas steht Tatsuya der das aber nicht
    glaubt wartet nach der Schule auf sie.Als es immer Später wurde hörte
    er ein lautes schäppern als würden Scheiben eingeschlagen werden
    er sieht wie Seine halb aus dem Fenster gehängt wird und zwar von ihrer
    Mitschülerin als Seine nun aus dem Fenster fiehl und auf dem Boden einschlug
    und sie sich nicht mehr bewegte macht sich Tatsuya große vorwürfe das er ihr
    nicht helfen konnte doch dann passiert etwas mit Seine....


    Bis jetzt mein Lieblings Manga :D

    Chatrunde klingt gut aber ich muss zugeben ich kenne mich in Foren
    nicht so gut aus deswegen muss ich mich erst mal hier einleben ^^

    Hallo Danke :)


    Also ich schaue zurzeit nicht sehr viele aber die
    die ich schon gesehen habe heißen Clannad,Lucky Star,School days,School Rumble,
    Hellsing,Death Note,Nagasarete Airantou (denn kann ich empfehlen sehr witzig)
    dann haben wir noch Chobits,Elfenlied,Shakugan no Shana,Kanon 2006 und Samurai Champloo
    bin ich gerade am gucken :)

    Hi mein name ist Mazzero und ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    ich schaue schon seit vielen Jahren Animes und lese seit 5 Jahren Mangas
    zu meinen Hobbys zählen Animes gucken,Mangas lesen,Motorrad fahren,Zeichnen
    und Zocken also meist vor dem Computer oder der Xbox.
    Also ich hoffe wir kommen alle gut klar:)