Auch noch etwas verspätet von mirALLES JUTE :D
:yippie: Feier schön und hab nen guten restlichen Tag
Auch noch etwas verspätet von mirALLES JUTE :D
:yippie: Feier schön und hab nen guten restlichen Tag
Hayau Viel Spaß hier :P
Mal so ne Frage was machst du denn sonst so in deiner Freizeit? ^^
Von mir auch Herzlich Willkommen! und dein Nickame... er...er....gefäällt mir XD
Mir gehts bei dem Thema genau wie Walker: Ewiger Pokemon-fan alles gesammelt und auch die Serie extrem gerne geschaut naja bis zur Sinnoh-Region fand ich die auch gut :/ Ich bin zwar ein wenig traurig das man sich von Ash weg bewegt hat aber naja der alte Mainstream Charakter muss auch mal für die 4 Episoden weichen :D
Licht an- ich geh zeichnen
Ne also ich glaub nicht mehr xD
Hat ernsthaft vor jetzt nen Spaziergang zu machen ?
:D
Von mir auch alles Gute :D
PS :Hier deine Onions von Krümel : :yippie: :halloween: :geburtstag:
Immer doch
Hat jetzt nochmehr Langeweile als gerade eben? :3
Hallluuu Viel Spaß hier noch :D
Hay und herzlich Willkommen hier,ich komm mir grade ein bisschen sehr pupertär vor weil ich immer noch wegen disem Ortsnamen rum kichere,
:Dich wünsch dir jedenfalls viel Spaß im Forum
btw: SwordArtOnline ist einer meiner Lieblingsanimes darüber müsste ich mich mal mit dir unterhalten xD
猿渡 Saruwatari (monkey on a crossing bridge) 美千子 Michiko (child of a thousand beauties)
Yaay xD
Ja xD
Labert manchmal nur Mist ? :D
Okey danke für die Antwort (hoffe aber trotzdem das eine 2.Staffel kommt )
:D
Ich weiß es ist eine Frage die gerade nicht zum besprochenen Thema passt aber da Rotze das mit dem Cliffhänger schon angesprochen hat weiß man schon ob es eine 2. Staffel gibt? Ich kenn ja den Manga nich fände es aber trotzdem recht schade da mich Shingeki no Kyojin mal wieder á la SwordArtOnline SOFORT begeistert und mitgerissen hat.
Und das mit dem Female-Riesen dachte ich auch sofort an Annie und da sie Armin&Co auch noch verschont hat hat das meine Vermutung nurnoch bestätigt jedoch Warum? Warum sollte Annie denn das Aufklärungsteam schädigen?Sie hätte doch auch wie Eren sich dort melden können(als Riese) oder, wenn sie ihn "unterrichten" will einfach ohne all die anderen zu töten mitnehmen können also WARUM? ;( <
Ooooh ja und Clowns ;( xD
Hasst es Horrorfilme zu schaun (alleine) XD
Herzlich Willkomen ,Viel Spaß hier und falls du willst können wir ja ab und zu chatten bin nämlich aus dem gleichen Grund hier wie du ;P
Nicht wirklich nur 4 mal genäht worden :D
Mag es lieber zu reden als zu schreiben ^^?
Gefällt mir :D Blau
Skype oder Facebook (fällt nix ein)
Ist gebannt weil er einen Tag vor mir Geburtstag hat :D