Beiträge von moaa~

    Manchmal würde ich gern in der Gegend wie ein SS-Sturmbandführer mit all den dazugehörigen Symbolen herumlaufen. Ist das seltsam?

    Also ein bisschen seltsam ist es schon. Wieso möchtest du das tun? Einfach nur um die
    Reaktionen der Leute zu sehen oder wieso?



    @Fajeth
    Ja, 'will' ich. Iwas musste ich ja machen :D Naja die Ausbildung geht normalerweise 3 Jahre,
    aber ich hab um nen halbes Jahr verkürzt..deswegen bin ich Ende März mit meiner Ausbildung
    fertig ( solange ich die Abschlussprüfungen net total in den Sand setze).


    Das ist ja megaentspannt *___* Will auch und wenn du weißt, dass ab September
    dann lernen und Stress angesagt ist, würde ich mich net über zuviel freie Zeit beschweren..
    dann würde ich nochmal richtig die Sau rauslassen.. okay, wohl eher verreisen <3

    Gesetzesänderungen? Was machst du denn?^^


    irgendwie is man eh immer unzufrieden, egal was is oder? ich wär grad froh wenn ich etwas mehr zu tun hätte xD


    Ehm..was megalangweiliges..mach ne Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Deutschen Renten-
    versicherung. Gibt immer wieder richtig sinnvolle Änderungen..~
    Hmm..stimmt wohl, aber sollte nicht so sein. Spätestens dann nicht wenns um die eigene Freizeitgestaltung und so
    geht.. :D
    Warum machst du denn nichts bzw weniger? Was machst du überhaupt? :D


    Es tut mir sehr leid! Wirklich. Dann schreib mir ne pn :3 wenn du willst o.o'

    Mach ich, wenn ich d a r f .. :P
    Und uhh glückwunsch :)

    Moooorgen... sinnloser Tag?


    Jaa...früh aufstehen, zur 'Schule' fahren und dann sich über Gesetzesänderungen ünterhalten
    bzw eher berieseln lassen. Ne Übung dazu machen..und das ganze auf 7 Stunden verteilt..
    dann nur noch den ellenlangen Weg nach Hause fahren..supersinnlos eben :P
    Aber jetzt wenigstens mal Zeit zum Entspannen :)

    sunny du bist gemein..wollte dir gestern noch im
    Chat antworten und du warst einfach abwesend ..
    :<



    Mooorgen.. :)
    Ein weiterer sinnloser Tag beginnt..~

    Aloooha und herzlich willkommen.. :)
    Komisch das keiner fragt..aber wieso zum teufel hast du nen so großes Portrait von dir selber
    an der Wand?.. :D und was ist an dir so toll, dass du gerne mal mit dir selben chillen würdest?
    Was du ja auch iwie immer machst wenn du alleine bist x___x"


    Viel Spaß hier.. ;)

    Da du deinen Geburtstag ja so überaaaaus wichtig findest, wollte
    ich dir hiermit alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen!
    Und ja wehe du freust dich net, kannst mir ja später danken.. :P :D


    *in die papiergeburtstagtröte pust 'töröö' und konfetti überall imaginär verteil* :D

    Haha, typischer Männerstudiengang also :)


    Hmmm... wie kann man DAS denn mögen bitte.. :P und was das wohl über dich aussagt hmmm... :D
    Also ich fand ihn ja auch echt lustig, aber die anderen taten mir immer so leid..~ Armes Mädchen.
    (*lieber nix weiter dazu schreib, weil wir sonst Ärger kriegen, weils ansich nicht mehr mit
    Vorstellungskram zu tun hat und in den entsprechenden Thread gehört*)


    Johann aus 'Monster' kenn ich btw nicht, deswegen kann ich die gar net vergleichen.. :/


    Also viel Spaß beim Posten..! :)

    Hallo und herzlich Willkommen.. :)
    VielSpaß hier!


    Was ist denn 'Sport treiben' genau bei dir? Iwas spezielles? :)

    Manchmal ist die Sonne aber viiiiel zu warm.. :/
    Und der Mond sieht einfach bei klarem Himmel neben den Sternen echt toll aus,
    deswegen hab ich ganz klar für den Mond gestimmt.. :)