Beiträge von moaa~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Da müsst ich dir recht geben, wenn ich der wolf wäre :D


    Denke mal das wirkt für dich ( und vllt auch andere ) so weil ich nicht drauf achten muss
    was ich so schreibe oder womit ich mich "verraten" könnte und denke mal zum großen teil
    auch, weil ich ja erst neu bin => könnt noch keine vergleiche ziehen ( wie sunny bei nox) :)
    Außerdem ist es nach "post-verlauf" anscheinend eh immer ein anderer xD war also nur ne frage
    der zeit bevor ich und auch alle anderen, die nicht gleich 1 stimme hatten verdächtig werden, aber
    das kannst du mir ja schlecht zum vorwurf machen, ich glaube keiner hätte geschrien
    "hier ich, ich will verdächtigt werden" xD :P


    zu den hinweisen allg ( iwie äußert sich hier kaum wer .___. ):
    beim ersten weiß ich immernoch nicht ob das jetzt nun auf das alter , die erfahrung oder ähnliches abzielen soll,
    ich weiß nur das mir momentan keine person einfällt, auf die beide hinweise passen würden...argh
    => ich brauch dringend einen neuen hinweis! :D (oder habt ihr ideen dazu noch? :) )

    nur böse zungen könnten dir das unterstellen haggard :P
    ( auch hier ist wieder entweder machste es mit absicht so offentsichtlich zu sein oder du bist ganz und gar unschuldig
    - wenn du der wolf sein solltest , dann daumen hoch für die taktik :D )



    was harus bemerkung angeht so wären das dann wohl van, max, sunny und ich natürlich auch :)
    - also immernoch ne echt große auswahl...wird bestimmt wieder son hin und her mit den stimmen xD


    ka ob der tipp überhaupt darauf abzielte, wäre auf jedenfall nen tipp den mal mal versteht, was ja anscheinend nicht so oft vorkommt ;)

    hmm warum jmd max gewählt hat kann ich mir auch momentan nicht erklären >__>
    wäre gut gewesen,wenn dieser jmd seine gedanken offen gelegtt hätte...


    wg kaum was sagen könnten genauso gut nox und van verdächtig sein meiner meinung nach, da aber sunny meinte
    sonst war nox immer deutlich aktiver, wenn sie nur ein hase war, würde ich einfach mal davon ausgehen, dass sunny richtig liegen könnte damit.
    deswegen würde ich nox wählen ( sry, wenn du wieder nur ein unschuldiges hässchen sein solltest >__< )




    Ps.: gegen haggard hab ich mich entschieden, weil es immernoch sein
    könnte, dass er nur das spiel in gang bringen wollte und das doch
    wahrscheinlich zu
    offensichtlich wäre für jmd so erfahren, vllt wars aber auch mit absicht so, argh ka ich verlass mich auf sunnys aussage in der ersten runde..)

    hmmm anscheinend ist hier jeder anderer meinung was haggards verhalten angeht >__<
    schwierig. ich kann beide verstehen.
    (ps: nix was ich meinte war persönlich gemeint oO , ich wusste nur einfach das mit der hexe nicht mehr sry)



    geht das denn mit den hinweisen von der spielleitung?
    das wäre auf jeden fall dann ein logischer ansatz, den man auch nachprüfen könnte.

    Hmm, beime rsten Mal versuch ich das mal logisch aufzugliedern für mich ( sry )


    1. Frage: Kann man sich als Hexe überhaupt selbst schützen?


    2. (Haggard)
    Da freut sich aber jmd (zu) sehr/gespielt ? Oder es ist schon so offensichtlich um daserderWolf ist >__<
    Kann man wohl soodersosehen.


    3. (sunny)+ (inga)
    Kann ich noch nicht viel zu sagen, da sich beide ziemlich neutral gehalten haben, hm hat wohl jeder angst gehängt zu werden ...


    Naja, aber vllt schreibt ja dazu wenigstens jmd paar Denkansätze, die mir vllt nicht aufgefallen sind gleich beim lesen :)


    Ps: Bin gespannt was ihr alles in meinen längeren Post hineininterpretiert ...das kann nur schief gehen - aber lasst es mich wenigstens vorher wissen :D

    Haha mal sehen , mein Berufsschulklassenlehrer ist da ein bisschen
    Speziell leider :|
    Deswegen blöd.
    Was machst du noch so am we? :-)

    Oder es bereitet eher Kummer und sorgen >__<
    Ps ich lebe nicht im Wald aber schön grün ist es schon :-)


    Was ist denn unvernünftiges?

    Gut das bei Ersatzverkehr ein Busfahrer aus Eisenhüttenstadt
    Eingesetzt wird, der die fahrroute nicht kennt .__.
    Wir durften ihm dann den weg über navi ansagen, 45 min für 2 Stationen ,
    Ein Traum <3

    Hab auch manchmal das Problem das ich einige Wochen einen Anime "vergesse" ... meistens liegt es daran das ich anderes im Kopf hab x'D


    genauso ist es bei mir auch :) passiert leider des öfteren durch stress oder ähnliches.

    Wenn du schon mit Fairy Tail, SAO undso anfängst kannst du auch gleich mit Hunter x Hunter 2011 und Katekyo Hitman Reborn anfangen die meiner meinung nach auhc ein MUSS sind weil sie einfach (meine meinung) mega gute animes sind :).


    ich setze sie mit auf die liste :D


    Ansonsten zu deinem "Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" ja wenn du öfters in den chat kommst gibt es bestimmt personen die geduld haben mit dir zu reden :P

    ich werds mal versuchen :P


    und...ich kann dich immer als seltsam bezeichnen, weil irgendwie finde ich schon einen grund ;D


    aber bitte nur mit einer ordentlichen ( mind 10 zeilen) begründung ;)

    Du hast den Anfang nicht gelesen ;)
    ich möchte ja erst noch mit Fairy Tail anfangen, deswegen noch kannst/ darfst du mich nicht als seltsam bezeichnen :P
    ( aber ich halte dich auf dem laufenden , falls ich anfange es zu gucken und es dann wirklich vergesse ^^)


    ich versuchs... aber so wenig zeit für zuviele mangas /animes >__<

    Raido
    danke :)



    @TehRotz ( komischer name btw :P )


    Hmm, kann schon sein..aber ich bezweifle es. Ich bin wirklich ziemlich vergesslich was sowas angeht.
    Ok und allgemein xD Also wenn es nicht grade Animes sind, die man in 2 oder 3 Tagen durch hat
    (sprich übers We mal) dann gestaltet sich die Sache allgemein schwierig :D
    Welcher Anime denkst du denn ist so spannend, dass man sowas schon nach ner Std merkt? :)


    Fairy Tail, Sword Art online, Steins;Gate sowas :)
    aber mal gucken, erstmal muss ich wieder "ältere" Animes / Mangas nachgucken / nachlesen ^^

    0! :D


    Hallo na :)


    ich habs leider nicht so mit vorstellen, deswegen ganz kurz und knackig jetzt :D


    Hab über google nach einem animeforum gesucht und dieses gefiel mir einfach am besten :)


    Ich hab bis jetzt viel mehr mangas gelesen als animes geguckt, da ich bei animes immer
    vergesse die neuen Folgen zu gucken und dann immer soviele nachgucken muss,sodass ich
    bestimmt 2 oder 3 Tage beschäftigt bin damit ( Ausnahmen sind One piece und naruto,
    dank Erinnerungsnotizen :D ). Die mangas hab ich im Gegensatz ne Zeit lang wie verrückt
    gekauft und hatte dadurch dadurch natürlich dieses problem nicht :D
    Vllt kennt ja jmd das Problem^^
    momentan hab ich auch wieder mehr Ruhe und hoffe wenigstens die animes, die mir von
    Freunden empfohlen wurden, mal anschauen zu können^^


    Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" :D
    Ich freu mich auf jeden Fall auf euch :-P