Geilen ava hast du, das muss man dir lassen xD .3.
Herzlich Willkommen hier bei uns, mein Freund!
Geilen ava hast du, das muss man dir lassen xD .3.
Herzlich Willkommen hier bei uns, mein Freund!
Willkommen bei uns Yuki!
Liest du auch gern? Wenn... welche normalen Bücher? *dir kekse geb*
Leb dich schnell ein und hoffe du findest was du suchst bei uns :)
Herzlich Willkommen bei uns! Was hast denn schon so gecosplayed? <3
Ganz ehrlich, ich dachte vorher du wärst männlich? o O
Sailor Moon ist einer meiner Top-Ten Lieblings Animes *-* Sieht man aber auch sicher an meinem Profil! Old but gold right?
Wünsche dir hier viel Spaß & viele neue Freunde in der Community~
Wir haben eigentlich sehr viel gemeinsam bis auf das Fahrrad fahren xD
nocy81@ Die sieht absolut wunderbar, fantastisch, spitze aus *-*
Vielen vielen dank <3 x3 Ich nehm sie gleich *.*
Ich hab ne große Bitte. Könnte mir vielleicht jemand nochmal eine Sailor Moon signatur + ava machen mit diesem bild:
http://2.bp.blogspot.com/-ky0u…Moon+20th+Anniversary.jpg
Der Rand soll ausgeschnitten sein(also nurnoch Usagi sichtbar ganz!)
mit irgendeinem weiß/roßa/rot gemischtem hintergrund aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig
Draufstehen soll: Sailor Moon - Warrior for justice and love
& Momo kann entweder auf der sigi oder am avatar stehen? Wäre super nett x3
Würde mich mega freuen wenn das jemand hinkriegt D///x
Naja anime geschmack haben wir zwar nicht gerade denselben
aber das macht auch garnichts :) Wünsche dich hiermit auch herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Kommt immer auf meine Laune drauf an :'3
Ich mag Dunkelheit aber kann auch gruselig sein >0<
Ich cosplaye ca. 1 Jahr ist nicht sehr viel ^^
Ich war in der Zeit schon auf einigen Cons und ich finds richtig toll wie viele Cosplaye jedes mal dort sind *-* das fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ dann renn ich immer durch die Gegend und will mit allen ein Bild machen
Wie bei Momoko ist es wirklich ein richtiger Lifestyle geworden, es ist mal was anders und so lauf ich manchmal rum ^^ mit seltsamen Bilcken aber das ist mir egal ^^ Vorallem langsam besteht mein Kleiderschrank nur noch aus cosplays und stänig will ich mehr *-* ahhh diese Sucht
Du bist mir sympatisch! <3
Sorry der spam musste jetzt sein.
Hm...
Warte mal, ich schicke dir ne Nachricht wenns dich nicht stört x3
OH *Q*
Die ist schön >/////////<
Nur leider ist Bunny am Ende so mega klein. Geht das vll auch ein bisschen größer ?
Es ist erstaunlich wieviele mit 12+ bereits anime kucken... aber nein ich fang ja erst mit 16 an -.- wieso nur WIESO
Und dann auch noch einen Anime der nicht ganz in die Mainstream-Schiene rutscht. *QQ*
kb03@ Was cosplayst du denn so? ich cosplaye nämlich auch <33 Schick dir mal ne Nachricht
Aktuell spiele ich Outlast am Laptop <333
Ich liebe dieses Game einfach, finde ich sogar noch besser als Amnesia iwie *///////* *Q*
Oh Q////////Q ....
Mein Signatur Wunsch wurde vorhin irgendwie total ignoriert..
sigh
Hm... Also zu meinen Top-Ten muss ich mit Sicherheit sagen
als Österreicherin - Musikantnstadl - also Volksmusik eben
Dann noch dummen deutschen Rap der völlig nichts aussagend ist. (Haftbefehl, anyone? ^)
Merzbow finde ich auch nicht gut. Der macht nur verstörende Geräusche und nennt es Musik @~@ ......
Bands wie Big Bang kann ich auch nicht leiden. ZUVIEL HYPE. Auch deren Musik trifft nicht meinen Geschmack.
Welkömmen.