Geilen ava hast du, das muss man dir lassen xD .3.
Herzlich Willkommen hier bei uns, mein Freund!
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Geilen ava hast du, das muss man dir lassen xD .3.
Herzlich Willkommen hier bei uns, mein Freund!
Hey du :3
Welche Musik hörst denn gerne? Freut mich dich kennenzulernen.
Willkommen bei uns Yuki!
Liest du auch gern? Wenn... welche normalen Bücher? *dir kekse geb*
Leb dich schnell ein und hoffe du findest was du suchst bei uns :)
Herzlich Willkommen bei uns! Was hast denn schon so gecosplayed? <3
Ganz ehrlich, ich dachte vorher du wärst männlich? o O
Sailor Moon ist einer meiner Top-Ten Lieblings Animes *-* Sieht man aber auch sicher an meinem Profil! Old but gold right?
Wünsche dir hier viel Spaß & viele neue Freunde in der Community~
Wir haben eigentlich sehr viel gemeinsam bis auf das Fahrrad fahren xD
nocy81@ Die sieht absolut wunderbar, fantastisch, spitze aus *-*
Vielen vielen dank <3 x3 Ich nehm sie gleich *.*
Code Geass *o*
Herzlich Willkommen bei uns in der bunten Runde ! Auch wenns spät ist (ja ich weiß /shot)
Wünsche dir hier viel Spaß ~ nya
Hey Mitsuko! Viel Spaß im Forum ![]()
Ich hab ne große Bitte. Könnte mir vielleicht jemand nochmal eine Sailor Moon signatur + ava machen mit diesem bild:
http://2.bp.blogspot.com/-ky0uEOCOHwM/T…Anniversary.jpg
Der Rand soll ausgeschnitten sein(also nurnoch Usagi sichtbar ganz!)
mit irgendeinem weiß/roßa/rot gemischtem hintergrund aber eigentlich ist mir das nicht so wichtig
Draufstehen soll: Sailor Moon - Warrior for justice and love
& Momo kann entweder auf der sigi oder am avatar stehen? Wäre super nett x3
Würde mich mega freuen wenn das jemand hinkriegt D///x
Naja anime geschmack haben wir zwar nicht gerade denselben
aber das macht auch garnichts :) Wünsche dich hiermit auch herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Kommt immer auf meine Laune drauf an :'3
Ich mag Dunkelheit aber kann auch gruselig sein >0<
Ich cosplaye ca. 1 Jahr ist nicht sehr viel ^^
Ich war in der Zeit schon auf einigen Cons und ich finds richtig toll wie viele Cosplaye jedes mal dort sind *-* das fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ dann renn ich immer durch die Gegend und will mit allen ein Bild machen![]()
Wie bei Momoko ist es wirklich ein richtiger Lifestyle geworden, es ist mal was anders und so lauf ich manchmal rum ^^ mit seltsamen Bilckenaber das ist mir egal ^^ Vorallem langsam besteht mein Kleiderschrank nur noch aus cosplays und stänig will ich mehr *-* ahhh diese Sucht
![]()
Du bist mir sympatisch! <3
Sorry der spam musste jetzt sein.
Hm...
Warte mal, ich schicke dir ne Nachricht wenns dich nicht stört x3
OH *Q*
Die ist schön >/////////<
Nur leider ist Bunny am Ende so mega klein. Geht das vll auch ein bisschen größer ?
Es ist erstaunlich wieviele mit 12+ bereits anime kucken... aber nein ich fang ja erst mit 16 an -.- wieso nur WIESO
Und dann auch noch einen Anime der nicht ganz in die Mainstream-Schiene rutscht. *QQ*
kb03@ Was cosplayst du denn so? ich cosplaye nämlich auch <33 Schick dir mal ne Nachricht
Aktuell spiele ich Outlast am Laptop <333
Ich liebe dieses Game einfach, finde ich sogar noch besser als Amnesia iwie *///////* *Q*
Oh Q////////Q ....
Mein Signatur Wunsch wurde vorhin irgendwie total ignoriert..
sigh
Hm... Also zu meinen Top-Ten muss ich mit Sicherheit sagen
als Österreicherin - Musikantnstadl - also Volksmusik eben
Dann noch dummen deutschen Rap der völlig nichts aussagend ist. (Haftbefehl, anyone? ^)
Merzbow finde ich auch nicht gut. Der macht nur verstörende Geräusche und nennt es Musik @~@ ......
Bands wie Big Bang kann ich auch nicht leiden. ZUVIEL HYPE. Auch deren Musik trifft nicht meinen Geschmack.
Willkömmen.