Ach... wolln wir ned alle irgendwie nach Japan ziehen e_o ?
H.O.T.D kenne ich auch! Guter Anime~
Viel Spaß hier!
Ach... wolln wir ned alle irgendwie nach Japan ziehen e_o ?
H.O.T.D kenne ich auch! Guter Anime~
Viel Spaß hier!
Ich cosplaye nun auch schon seit ungefähr fast 2 Jahren : )
Richtig auf Conventions zu gehen habe ich allerdings erst dieses Jahr begonnen.
Cosplayn ist mittlerweile für mich schon zu viel mehr geworden als einem
simplen Hobby das sich hier und da ausgraben lässt.
Es ist mehr zu einer Art..... Lifestyle geworden. Wenn ich einen Charakter sehr mag - Cosplaye ich ihn! Ich kann wohl auch stark behaupten das die Hälfte meines Geldes für das Cosplayn und die Games draufgeht... xDD
Wenn ich nichts charakter-spezifisches mache dann cosplaye ich auch gern im Maid/Lolita-Look. Auch in der Freizeit.
Ich find die Blicke der Leute lustig. Kanns mir normal auch garnicht mehr vorstellen ^~^
Ein offzielles Willkommen auch von mir Jungspund. (Mann das wollte ich immer schonmal sagen 8'DDDD)
Willkommen im Forum - hattest Glück. Hast dir ein aktives ausgesucht ;D Happy posting! <3
H.O.T.D mag ich auch total ^o^
Dieser ganze Survival-Shit ist geil xD SAAAEEEKO! 8'DD
leider zu viel fan-service teilweise if you ask me
Viel spaß hier im Forum! :)
Könnte mir vll jemand eine signatur mit diesem bild machen?
http://de.tinypic.com/view.php?pic=2wrq1io&s=5#.UnPxzTZWym4
Es sollte halt so ausgeschnitten sein, das man alles vom ganzen bild noch sieht,
aber die sigi selbst nicht zu groß. Wäre super lieb *-*
Minami-ke wollte ich mir auch unbedingt mal ansehen :)
Bin aber leider bis jetzt noch nicht dazugekommen.. Egal, da wird sich nun auch noch drann gesetzt :D
Ich wünsche dir hier bei uns auch viel Spaß im Forum. Happy posting & dast'e viele neue Freunde findest. ♥
habe ich auf skype :)
Hat eine Naruto Signatur :)
Geräusche von der Bim und Bus xD
Hehe..
Der User über mir hat gerade einen :D -Smiley verwendet
Ist glaube ich männlich? ;O
Die Legende von Aang - Laaaaaaaaaaaangweilig!
Effekte waren komplett schlecht, wie manche sich dazu bereits geäusert hatten, dazu war die Story'n bissl zusammengestopft.
Und das schlimmste - Ging nichtmal wirklich aus, und ich sah den auch noch im Kino... -.-
Silent Hill Revelation fand ich auch dumm. Das haben die extrem spät im Kino gespielt,
dann die Soundeffekte ja laut das keiner einpennt. --> Einfach nur schlecht.
Momentan zocke ich wieder Alice - Madness Returns auf PS3 (obwohl ich das eigentlich bereits beendet habe)
Bald möchte ich mit FF-13 anfangen. Das ist irgendwie mein absoluter Lieblingsteil
geworden nachdem ich einer freundin auf der xbox immer zugeguckt hab :3
Ansonsten beschäftige ich mich momentan auch noch mit Catherine - dem Horror/Erotik-Puzzle Game. Ja ganz genau.
Und sonst spiele ich hin und wieder auch Silent Hill 3 & Spyro - Enter the Dragonfly auf meiner kleinen PS2 :)
Ist in meiner Skype-Liste :3