Beiträge von Momoko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Willkommen hier nochmal aber ich hab dich ja jetzt sowieso in skype :] ~
    Viel Spaß & Happy Posting :)

    Raido@ Österreich? Wo genau? Definiere :D
    Wenn du in meine Nähe ziehst könnten wir ja vll mal nen bissl um die Blöcke ziehen C8


    Zum Thema Anime-Fan Freunde in Österreich - ich kenne da leider nur'n paar. Gibmirwelche ♥

    Hey, dann begrüße ich dich mal als erstes im Forum! o3o Herzlich Willkommen (zurück) xD
    Wie steht's mit der Band Funeral Suits oder Mindless Self Indulgence? Magst du die auch? ^3^


    Das Thema Geschichtenschreiben hat mich irgendwie angerzeigt hierbei mehr zu erfahren.
    Machst du auch RPS? (Role-Play Stories) Vielleicht können wir ja mal per pm quatschen. ~ Viel Spaß & Happy Posting u3u

    *gasp* Wie kannst du nur?!
    Nein, nein. Ist ja jedem das seine oder? Kann ja nicht jeder das gleiche bevorzugen ^.^
    Ich finde die Charaktere, die ganze Story ansich so toll <3 Hab mich'n bissl in den Chara Ruben verguckt mit ner Freundin. Hahah.

    Uii :3
    Dankeschön für die vielen lieben Willkommensgrüße! <3
    Wenn es gerade mal so in den Fingern juckt: mein skype wäre: schneebealchen
    und mein deviant-acc ist : xahiku wo man mich dann auch erreichen kann.

    Grüßgott, ihr Leutchen!


    Ein netter Freund hat mir empfohlen mich in diesem Forum anzumelden aufgrund von toller Aktivität, netten Usern und so weiter. Und joa, deshalb bin ich auch hier. :'e Bin 17-Jahre alt, weiblich wie man sich sicherlich schon beim Namen denken kann..
    Uuund komme aus dem schönen Österreich. c;


    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne Momo, Jule oder Ari nennen. Das ist mir im Prinzip komplett gleich. ^.^ Hat sich irgendwie aus verschiedenen RP Accounts ergeben und jetzt könnt ihr meinetwegen frei entscheiden was euch am liebsten ist :)
    Meine Anime-Sucht allgemein hat ca. mit dem Alter von 11/12 Jahren begonnen und bin seitdem umstrittener Otaku. (shot)


    Was könnt man denn über mich erzählen. Also, in meiner Freizeit nehme ich gerne das ein oder-andere Buch zur Hand. Momentan bin ich noch am schmökern von 'Der Mädchenmaler', Warrior Cats Band 5
    und gleich danach wird sich an: 'Das Schweigen der Lämmer' gesetzt. ;)
    Wenn ich nicht gerade irgendwas Manga-(Buch) Artiges lese, dann schreibe ich selbst Geschichten die alle eher so ein bisschen in Richtung Thriller gehen. Natürlich mache ich das alles nur zum Spaß, hoffe aber doch es vielleicht als Erwachsene als Neben-job weitermachen zu können.. Ich zocke auch ziemlich gerne. Alles in Richtung Anime-SciFi, Horror und Jump'n Run. Gestern habe ich gerade Alice Madness fertig gemacht. War gut.


    Ich cosplay' auch gerne. Mache das so gut wie immer in meiner Freizeit und bald werd ich mit einer Freundin auch auf die Wien Convention gehen. Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, schießt los <3


    Freut mich auch kennen zulernen oder so :'D