Beiträge von Luchia Nanami

    Mermaid Melody ist wirklich der beste Anime den ich je gesehen habe!
    Mein Allererster Anime und ich war begeistert,ich kam durch eine Empfehlung drauf.
    Ich war im kritischem Alter (naja bin ich immernoch) und in der Schule der Außenseietr der Nation.
    Doch Mermaid Melody hat mein Leben Verändert,dadurch wie schöön das Leben ist und ich bin Dadurch ein Positiver Mensch geworden! Die Erste Staffel finde ich persönlich besser als die Zweite weil im Anime das Ende der 2.Staffel nicht wirklich etwas mit dem Manga zu tun hat.


    Ich finde die Geschichte geil gemacht man Merkt wie viel Arbeit auch in den Manga sowie Anime gesteckt wurde.
    Es Giebt Herzerwärmende,Lustige,Traurige und einfach Fantastische Momente.
    Man kann sich super in die Characktere hinein versetzten und die Lieder sind mit samt Text Suuuuuuper!
    Ich höre sie immernoch zwei Jahre später!!


    Wer Meerjungfrauen mag wird Mermaid Melody Lieeeeeben, wunderschön Gezeichnet, Sehr Farbenfroh mit leichter Anspielung auf die Kleine Meerjungfrau.


    Sehr Empfehlenswert!
    :shy: :one: :jubeln: :zwinkern: :jump:

    Ich finde es eigendlich ganz witzig, es ist etwas für jeden Magical Girl Fan.
    Natürchlich geht es bis zu 11 staffel und sie benutzen immer das gleiche Prinzip.
    Aber es soll Ja auch eine Sendung für kleine sein.
    Aber die Kampfszenen sind cool die sind Akrobatisch,Gawalttätig und cool ^.^


    "Also Es giebt leute die es mögen!"


    :schreien: :hero: :zwinkern:


    Mädchen Nr.1






    Name: Yume Hanasaki




    Alter: 14




    Geschlecht: Weiblich




    Hobby: Singen und mit meinen Freunden rumhängen




    Lieblingsessen: Süßes, Krabben




    Charackter:
    Lieb, Nett, Herzlich, Naiv, witzig, kann aber auch seeeeeehr zickig werden und man sollte sich nicht mit mir anlegen weil man sonst den kürzeren zieht




    Aussehen:
    Hassessen:Rosinen


    Was man nicht mag: Gemeinheiten, Ausgrenzungen von leuten...Die dummheiten meines Bruders...


    Haustier: Name: Gänseblümschen
    Lieblings Getränk: Wasser