Kommt jemand in denn Chat? :)
Beiträge von JioFreed
-
-
Vielen Dank euch allen :)
-
-
Ruffy
Pokemon oder Digimon?
-
Das wäre dann in Dresden. ^^
-
Ich bin gerade dabei alle Teile der Guin Saga zu sammeln. Ist aber schwierig da es das nicht mehr wirklich gibt. ^^
-
Herzlich willkommen Ayame. Du hast ja einen ziemlich ähnlichen Anime Geschmack wie ich bzw. kenne ich auch alle die du schaust. ^^
Und ich wohne auch "fast" in der Nähe von Leipzig. ;) -
Ich möchte auch mal mitmachen. :)
-
5
Eine Rose für Ringlord. 8)
-
Hellbraun :)
-
Ich bevorzuge Mangas da ich ein schneller Leser bin. Animes anschauen dauert bei meiner Leitung etwas länger da sie erstmal laden müssen und ich das nicht gleich nebenbei schauen kann. Leider fehlen auch manchmal Stellen in Animes die im Manga gezeigt werden. :( Oder es wird komplett neues hinzugefügt. :D
-
Würde mich auch freuen wenn wir uns mal im Chat treffen können. ;)
Und ich mache derzeit eine Ausbildung zum Rettungssanitäter, habe aber dieses Jahr erst angefangen.
-
Wegen dem Bild im Spoiler? ^^
-
Bin auch ein ganz großer Fan von diesem Manga und lese auch schon die Fortsetzung. Nur schade das es dazu keinen Anime gibt. :(
-
Ich finde eigentlich "fast" alle Animes gut. Ich schaue aber auch nur die an wo ich auch denn Manga dazu gut finde. :)
Wo wir auch zu denn Enttäuschungen kommen.
Der Anime zu D.N.A² war ja mal richtig mies und da fehlte so gut wie die Hälfte aus dem Manga und dann auch noch die Stellen die richtig super waren. ;( -
Ja mag ich. :3
Finde es auch Schade das wir gegen Bayern im Finale verloren hatten.
-
Ach das wird noch. Ich bin gerade dabei mehr zu lernen. ;)
-
Oh man habt ihr alle viel :D Da bin ich wohl einer der Guten.
268,5€
-
Bin nicht so der beste im Gespräche anfangen. ^^ Daher habe ich erstmal einen Standard Satz gebracht. :p
-
Nein kein Verein. :D Ich spiele eher zum Spass und wenn wir mal gegen andere spielen bin ich meist einer der Abwehrspieler. Ich kann zwar gut sprinten aber ich treffe das Tor nicht immer. :3 Zu meiner Lieblingsmannschaft würde ich denn BVB zählen. ;) Aber mein Fussballwissen ist nicht ganz so gut. :S
Ich hatte mir übrigens auch die Frauen EM am Sonntag angeschaut. War ein schönes Spiel. :prost: